Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] 8th Level Superman: Alle Rollen in einem Charakter vereinigt!!!

<< < (3/9) > >>

Michael:
Ich bin mir gerade nicht sicher, zu der späten Stunde kein Wunder, aber werden Weapon Attribute (in diesem Fall der Angriff mit einem Spear) nicht nur durch Powers aktiviert die das Weapon Keyword haben?

Ansonsten guter Build (wobei die ersten Level mit dem Charakter haariger werden :D)

ErikErikson:
Jup, ziemlich cool. ich wünschte, ich würde mehr von den Chars verstehen, hab bisher nur nen warlock gespielt.

Wäre toll wenn nochmal ne "bereinigte variante" reinkäme, die würd ich dann eventuell gern spielen. Bin ja so ein Powergamer, aber zu faul zum selberbasteln. 

1of3:
Forced Movement (inklusive Slides) triggern normalerweise gar nichts. Als Shifts zählen sie schon gar nicht.

Sashael:

--- Zitat von: Michael am  7.11.2010 | 03:32 ---Ich bin mir gerade nicht sicher, zu der späten Stunde kein Wunder, aber werden Weapon Attribute (in diesem Fall der Angriff mit einem Spear) nicht nur durch Powers aktiviert die das Weapon Keyword haben?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: TAFKAKB am  6.11.2010 | 23:58 ---Beispiel Damage: Da der Schamane ebenso wie der Druide Totems benutzt, kann man den Alfsair Spear für beide Klassen anstatt eines Implements nutzen. Da das Urgosh sowohl Axt als auch Speer ist, bekommt man über Dwarven Weapon Training mit einem Urgrosh Alfsair Spear ein globales +2 auf alle Attacken, weil ja auf einmal alle Implementattacken Speerattacken sind.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub, da liegt der Kasus Knaxus. Der Speer zählt bei diesem Build nicht als Weapon, sondern als Implement.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Sashael am  7.11.2010 | 09:48 ---Ich glaub, da liegt der Kasus Knaxus. Der Speer zählt bei diesem Build nicht als Weapon, sondern als Implement.
--- Ende Zitat ---
Exakt! Der Urgrosh Alfsair Speer ist halt zugleich Waffe und Implement und Axt und Speer und triggert somit alles, was damit verbunden ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln