Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Hybridkandidaten fürs Hybrid Match
Selganor [n/a]:
Wieso rechnest du den Challenge-Schaden direkt in den Angriff rein? Den kriegt das Ziel doch nur wenn es angreift ohne den Paladin mit im Ziel zu haben.
(BTW: Ein Flaechenangriff der den Paladin mit in seiner Flaeche hat wuerde schon langen damit der Challenge nicht zieht)
Roland:
--- Zitat von: TAFKAKB am 9.11.2010 | 10:34 ---Und bei den Warlords dachte ich an unterschiedliche Schwerpunkte. Tactical stackt doch aber mit anderen Warlordausprägungen oder?
--- Ende Zitat ---
Einige Boni der Warlord-Class-Features sind untyped, andere (wie z.B. der Ini-Bonus) sind typed und stacken nicht.
Elden:
Palladin mit Power of Arcane Feat und White Lotus Riposte. Der Virtous Strike bekommt das Magic Key-Word verpasst und der Paladin verteilt ein Catch 22 (solange er trifft). Warum ich das hier schreibe? Ich hab einen Pallard, der entweder mit Virtous Strike oder Vicious Mockery angreift. Mit Vicious Mockery hat der Gegner -4 auf den Angriff gegen Allies, rechn. -5 wegen Group Defense.
Selganor [n/a]:
Die "Power of Arcane" hat der oben zitierte Character aber nicht. Und selbst dann wuerde er den Schaden nicht mit dem ersten Schlag kriegen sondern separat (wenn er angreift, und auch nur falls er jemanden angreift)
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Selganor (n/a) am 9.11.2010 | 10:47 ---Wieso rechnest du den Challenge-Schaden direkt in den Angriff rein? Den kriegt das Ziel doch nur wenn es angreift ohne den Paladin mit im Ziel zu haben.
(BTW: Ein Flaechenangriff der den Paladin mit in seiner Flaeche hat wuerde schon langen damit der Challenge nicht zieht)
--- Ende Zitat ---
Wenn das Ziel nicht angreift, kassiert es den Challenge-Schaden, wenn es angreift, White Lotus Riposte. So oder so: es gibt den Schaden. Oder übersehe ich was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln