Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Misspent Youth

<< < (4/9) > >>

Teylen:
Positiv gesehen trefft ihr gerade voll den jugendlichen Stil des RPG, vermute ich :P

Haukrinn:
In der Tat hat es (das Verhalten, nicht das Spiel) etwas von einem Clockwork Orange/Hannah Montana-Crossover.   ;D

Um aber auf das Spiel zurück zu kommen, ich musste dabei sofort an Clockwork Orange (ohne Hannah Montana) denken, diese Cyberschmuhaspekt kam bei mir erst dazu, als ihr hier damit angefangen habt.

Ein:
Naja, bei Jugendlichen, die gegen das übermächtige System rebellieren, muss ich immer sofort an CGen denken (oder an das alte GFF). Leider war es nicht spielbar (also CGen).

Daniel:
Ich musste beim Lesen vor allem an "Little Brother" denken, welches vom Autor zufälligerweise auch als Referenz aufgeführt wird.  ;D

Besteht denn noch Bedarf an einer Zusammenfassung, oder reichen die verlinkten PDFs (die man wirklich relativ flott überfliegen kann, um sich einen Eindruck von den Spielmechanismen zu verschaffen)?

Ein:
Ich hätte schon gerne wenigstens zwei, drei Worte von Eingeweihten. Ja, ich bin jetzt einfach mal faul und möchte wenigstens vorher grob wissen, ob es interessant für mich ist. Zumal mein EeePC bei großen PDFs immer etwas muckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln