Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Misspent Youth
Ucalegon:
Das Material aus der Erweiterung Misspent Youth: Sell Out with Me wird übrigens nach und nach auf G+ vorgestellt. Lässt sich schon gut an:
--- Zitat ---Judd Karlman’s “Info Pirates”
[...]
Tell us about The Authority you made and why you chose it
I made my Authority based on what horrifies me about today’s political landscape. I got upset while writing it and hope I hear lots of stories about players kicking the CEO-in-Chief directly in the teeth.
--- Ende Zitat ---
Ucalegon:
Und hier ist die TableTop-Folge.
tartex:
Habe mir gerade die Website der deutschen Übersetzung angeschaut und bei der Musikliste ein wenig gestutzt.
--- Zitat ---Year Zero (Nine Inch Nails), Dead Prez, The Clash, Anti-Flag, Mos Def, Bikini Kill, Rancid, Dead Kennedys, Bad Religion, Die Ärzte, Ari di France, Stiff Little Fingers, Rage Against the Machine
--- Ende Zitat ---
Die Ärzte als einzige deutschsprachige Band ist ja kurios, aber kann sein. Aber Ari di France? wtf? Nie gehört, was soll das sein? Ich bilde mir ein von sämtlichen Künstlern schon mal gehört zu haben. 8)
Habe es dann mit der englischsprachigen Liste verglichen:
--- Zitat ---Rage Against the Machine, Anti-Flag, Bikini Kill, Public Enemy, Dead Prez, Cock Sparrer, Stiff Little Fingers, The Clash, Ani DiFranco, Year Zero by Nine Inch Nails , English Rebel Songs 1318-1984 by Chumbawamba
--- Ende Zitat ---
"Ari di France" ist wohl wie man "Ani DiFranco" auf Deutsch sagt. >;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln