Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

(1/164) > >>

rollsomedice:
Ich habe auf Malmsturm.de nun einen Blog eingerichtet der über die aktuellen Geschehnisse zur Übersetzung unseres FATE-Regelwerkes informieren soll.

Malmsturm wird ein generisches Fantasy-Regelwerk auf basis des Spirit of the Century Regelwerkes werden. Dabei haben wir den Ballast der Stuntmechanik über Board geworfen, einen Stuntbaukasten geschrieben und generell das Regelwerk verschlankt. Allerdings haben wir uns auch das Ziel gesetzt jedwede Welt mit diesem System bespielen zu können und dafür die ein oder andere Stellschraube eingebaut um sowohl Warhammer, Exalted als auch in den Forgotten Realms spielen zu können.

Zur RPC wird es dann soweit sein und Malmsturm wird in gedruckter Form vorliegen.

www.malmsturm.de

1of3:
Klingt gut. Deutsch, Fate, keine Stunts sind ja schon drei Wünsche auf einmal.

Horatio:
Awesome :D.

Falls ihr jemanden von "Außerhalb" wollt der Feedback zur Endversion gibt und mal ne heimische Testrunde leitet, wär ich für euch da ;D.

rollsomedice:
Das Regelwerk wird derzeit noch feingetunt um dann ins Lektorat zu kommen.

Malmsturm wird sowohl in gedruckter Form aber auch als kostenloses Online pdf erscheinen.

Jeder der sich genötigt fühlt ernsthaft das Regelwerk zu lesen und zeitnah konstrktive Kritik abzuliefern ( schließlich ist es bis zur RPC nicht mehr lang hin) kann mir gern eine mail schreiben an:
dominik@malmsturm.de

Infernal Teddy:
Klingt bisher sehr cool - werdet ihr die übersetzte SRD auch online stellen, bzw. wie viel vom reinen Regelmaterial das ihr selbst erstellt wird OGL sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln