Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Nin:
Ich hab's zwar noch nicht durchgelesen ... aber an dieser Stelle schon mal vielen Dank für das gute Stück.
(Für's nächste mal würde ich mir bei einer PDF interne Links und eine Gliederung mittels Lesezeichen wünschen.)
rollsomedice:
Vielen vielen Lieben Dank für das Lob! Das freut wirklich ungemein :d
Ich werd zusehen was sich in Sachen verlinktes pdf machen lässt
Fëanor:
Sehr geil! Danke :d
Sehe ich das richtig, dass auch der Welten-Teil noch zum Download auf eure Seite kommt? Das wäre ja der absolute Hammer ;D
Kardinal:
--- Zitat von: Waldviech am 4.04.2011 | 00:38 ---Ich glaube, mit Hinblick auf meine Spielergruppe, zwar nicht, dass ich Malmsturm mit dem FATE-Regelwerk spielen werde (wir hatten FATE zwar mal ausgetestet, aber ich meine mich zu erinnern, dass es nur mäßig ankam), doch irgendwie wirkt das Setting so, als würde es auch zu Barbarians of Lemuria hervorragend passen.
--- Ende Zitat ---
Welche FATE-Variante habt ihr denn benutzt?
Aber so oder so keine Sorge: das Weltbuch ist praktisch völlig systemneutral bzw. systemfrei gehalten - mal abgesehen von gewissen Daten im Bestiarium - und die Eigenarten der Magie (Regeln im Regelband) sollten sich auch mit anderen Systemen darstellen lassen :D (auch wenn ich mit BoL nicht allzu vertraut bin)
Sphärenwanderer:
Nice. :d Ich freue mich schon auf die Weltbeschreibung. Und ein riesiges Kompliment an den Illustrator. Andere Bilder, die ich bisher von ihm gesehen habe, versprühten nicht ansatzweise so viel Charme und Stimmung wie diese hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln