Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Korig:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.04.2011 | 18:05 ---Sage ich doch, dass FATE stinkt! ;-) (Aber lass dich nicht davon abhalten, dir den Settingband zu kaufen! Der ist wirklich klasse.)
--- Ende Zitat ---
Muss jetzt erstmal im Mai schauen wie ich das Geld so verteile. Kommen ja genug Sachen raus ;)
1of3:
Ich habs nun auch mal durchgeschaut. Besonders gefallen hat mir euer Spielleiter-Kapitel #6. Wirklich schön gemacht. Das kann man sogar für Leute empfehlen, die das Spiel nicht spielen wollen.
Und ich sehe, dass ihr euch meine Anregungen zur Leiter zu Herzen genommen habt. ;)
Auch schön, dass ihr Orten oft einen Spitznamen gegeben habt. Das lässt sich gut merken. Und einige "Stimmen aus..." enthalten wirklich interessane Ideen.
LöwenHerz:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.04.2011 | 18:05 ---Sage ich doch, dass FATE stinkt!
--- Ende Zitat ---
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich bin sooo froh über FATE, dass ich sogar mein Haussystem für ne Weile zur Ruhe betten werde.
Aber macht ja nichts ;) LabLord stinkt auch ~;D
rollsomedice:
--- Zitat von: Luxferre am 30.04.2011 | 17:21 ---Regelwerk und Würfel bestellt :d
Und jetzt mag ich noch dringend diese FATE-Punkte bestellen, finde die aber nirgends... gerüchteweise soll es ja Malmsturm-spezifische geben... also her damit! Jetzt! SOFORT ! ! !
--- Ende Zitat ---
Ui das freut mich natürlich. Die Punkte sind kein Gerücht. Alleridngs streng limitiert. Ich hab die im Handsiebdruck selbst bedruckt und dadurch natürlich nicht Unmengen davon hergestellt. Bist du auf der RPC?
rollsomedice:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.04.2011 | 18:05 ---Sage ich doch, dass FATE stinkt! ;-) (Aber lass dich nicht davon abhalten, dir den Settingband zu kaufen! Der ist wirklich klasse.)
--- Ende Zitat ---
Du stinkst doch vielmehr ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln