Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (34/164) > >>

Germon:

--- Zitat von: Korig am 30.04.2011 | 17:24 ---Habe nun fleißig gelesen und habe für mich entschieden, dass ich erstmal leider nciht  zuschlagen werde. Das Buch gefällt mir super, aber das FATE System sagt mir nicht zu. Ich wünsche Malmsturm trotzdem einen guten Start und viel Erfolg.

--- Ende Zitat ---
Geht mir gerade sehr ähnlich.
Obwohl, abgeschrieben hab ich das noch nicht. Von "Nicht Zusagen" des Systems kann ich nicht direkt sprechen, habe mich beim Lesen nur ein wenig im Aspekte/Talente/Gaben etc. Dschungel verirrt...

LöwenHerz:
Versandbestätigung heute vom F-Shop bekommen! Die Würfel sind auch mit verschickt, ich bin sehr gespannt, habe lider gar keine Zeit am Wochenende... wenn die Lieferung allerdings morgen schon da sein sollte, kann ich meinen freien Tag sehr sinnvoll nutzen und lesend in der Sonne verbringen  :d

rollsomedice:

--- Zitat von: Germon am  4.05.2011 | 21:35 ---Geht mir gerade sehr ähnlich.
Obwohl, abgeschrieben hab ich das noch nicht. Von "Nicht Zusagen" des Systems kann ich nicht direkt sprechen, habe mich beim Lesen nur ein wenig im Aspekte/Talente/Gaben etc. Dschungel verirrt...

--- Ende Zitat ---
Das kommt spätestens beim spielen Aspekte sind abstrakt aber wenn du es einmal hast...

rollsomedice:

--- Zitat von: Luxferre am  4.05.2011 | 21:49 ---Versandbestätigung heute vom F-Shop bekommen! Die Würfel sind auch mit verschickt, ich bin sehr gespannt, habe lider gar keine Zeit am Wochenende... wenn die Lieferung allerdings morgen schon da sein sollte, kann ich meinen freien Tag sehr sinnvoll nutzen und lesend in der Sonne verbringen  :d

--- Ende Zitat ---
sauber!

Abd al Rahman:
Uhm, ich wollte mich gerade auf der Homepage über Malsturm informieren. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber die Homepage ist schrecklich.

Mir fehlt eine einfache Übersicht. Was macht die regeln aus? Was die Welt? Was ich finde sind nur irgendwelche Informationsschnipsel. Nach den Links zu weiterführenden Seiten musste ich auch 'ne Weile suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln