Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (41/164) > >>

rollsomedice:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  6.05.2011 | 16:31 ---Wann hat eigentlich zuletzt ein Produkt so viel Zustimmung und Vorschusslorbeeren erhalten? Finde ich super! Ich hoffe, dass das nicht nur ein Sturm im Wasserglas der Online-Foren ist. :d

--- Ende Zitat ---
Ich bekomm das grinsen nicht aus dem Gesicht.
Wir haben DInge anders gemacht und wussten es wird polarisieren. Aber die Aktzeptanz ist da. Danke das ihr euch dafür interessiert. Bleibt nur zu hoffen das ihr das Teil auch zockt. Das waren 4 Jahre harte Arbeit und wir sitzen wie gesagt an Band zwei!

Wie Kardinal schon sagt:
"So say we all"

Aktueller Downloadstand:
1095 Downloads

DANKE!

Don Kamillo:
Die Downloadzahl ist echt eine stolze Nummer! Wenn davon 2/3 euer Buch auch noch kaufen, dann geht das richtig gut ab!

rollsomedice:
Es würde uns einfach nur freuen wenn ihr das Ding kauft und vor allem spielt.

Waldviech:
Na dann kannst Du Dich schonmal über einen mehr freuen. Ich habe es vorhin im Laden stehen sehen und habe erbarmungslos zugeschlagen.  :D Ein gut gemachtes Hardcover kommt einfach besser als eine selbst ausgedruckte PDF. (Goldschnitt, Lesebändchen, kein steril wirkendes Hochglanzpapier....Kosten und Mühen habt Ihr keine gescheut, oder ?)

rollsomedice:
Ich freu mich auch! Danke für den Kauf!

Ich denke wir haben uns ins Zeug gelegt. An dem Ding klebt Blut ;-)
Wir sind Fans und stehen auf Optik, Haptik und all den Kram...
Anstelle von 4 Farbigkeit haben wir auf andere Dinge Wert gelegt. Dinge die ganz klar besser zu der ganzen Sache passen als Bilderdruckpapier im Vierfarbmodus. Also ein Umschichten von Kosten ;-). Irgendwie... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln