Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
rollsomedice:
--- Zitat von: Taschenschieber am 28.10.2011 | 13:52 ---Naja - es muss ja wohl gehen, das Bundle als eigenes Produkt (z. B. mit Schuber) oder als eigene Ausgabe zu vertreiben. Ich habe auch bei Romanen schon Schuber gesehen, die billiger waren als die Summe der Einzelprodukte. Es funktioniert also ganz offensichtlich.
--- Ende Zitat ---
Der Verlag kann den Preis bei jedem Produkt also auch bei einem Schuber neu angeben und dieser ist dann Preisgebunden und hat eine iegene ISBN.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: rollsomedice am 28.10.2011 | 14:25 ---und zahlst 19% Mehrwertsteuer anstatt 7%
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich übersehen... aber nicht bei der Schuberlösung, oder?
Ich fände ein Schuber mit beiden Büchern, den Malmsturmwürfeln und 10 Malmsturm-FATE Punkten als "Luxusausgabe" echt ne weitere Investition wert :D
BTW, wie schaut es eigentlich mit einem eigenen Unterboard für Malmsturm aus? Allein schon um die deutsche FATE Variante noch etwas zu pushen?
rollsomedice:
Hey ich bin für Sonderausgaben imme rzu haben :-) Natürlich wäre das schön. Ich denke wenn sich die beiden Auflagen weiter gut abverkaufen kann man über sowas bestimmt Nachdenken. :-)
Auf ein Malmsturm board hab ich kein EInfluss aber großartig wäre es schon in der Tat!
Taschenschieber:
Dafür...
Lichtbringer:
Dagegen. Gerade weil Malmsturm so wundervoll allgemeine Regeln hat, die nicht an die Welt gekoppelt sind, passt es auch in den allgemeinen FATE-Bereich. Viel sinnvoller fände ich es, wenn neue Diskussionthemen auch jeweils in einen neune Thread ausgelagert würden, anstatt einen einzigen Malmsturm-Thread als Spagetticode zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln