Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
rollsomedice:
über ein Advisory Explicit Gaming haben wir nachgedacht!
Robert:
Ich meinte, das der schwarze Schriftzug auf weißem Hintergrund eher lesbar ist, als der weiße Schriftzug im schwarzen Logo ::)
Aber ich wiederhole mich: Das Logo ist mir so egal, wie eventuelle "For Mature Audience only"-Warnaufkleber. Hauptsache es kommt ein tolles Regelwerk nach dem Logo 8]
Odium:
Solange sie es nicht wie Pegasus machen und den Titel des Produkts falsch schreiben oder es so designen, das man nicht weiss was es sein soll, ist ja eigentlich alles ok ~;D
Wie wärs denn mit einer Sonderausgabe, die nur in "Metalskript" geschrieben ist? :P
Wenn es denn zur RPC erscheint, wie viel soll das Buch denn kosten, HC oder SC, wie viele Seiten ~?
rollsomedice:
Ich bin der festen Überzeugung das es uns geglückt ist ein generisches Fantasy Regelwerk auf Basis der Fate Srd aufzustellen, das den Spagat zwischen Spielgefühlen bzw Welten wie Exalted oder Harnmaster schafft. Darüber hinaus liefern wir ein Sword and Sorcery Setting für diejenigen die keine Spielwelt umbauen wollen. Darüberhinaus bin ich mir ziemlich sicher das wir ein kurzes knappes Regelwerk aufgestellt haben das dennoch alles liefert was benötigt wird.
rollsomedice:
Es wird ein Hardcover werden, zu den weiteren infos zum Buch werd ich die Tage auf www.malmsturm.de ein paar Infos zum Buch herausgeben. Der preiseis steht noch nicht fest, und die Seitenzahl dürfte sich aufgrund des Formats ( ca B5) und eines recht luftigen Layouts bei ca 250 Seiten einpendeln inkl. Setting Gazetter welches vorrausichtlich und sehr zeitnah in einem zweiten Band kommt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln