Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Grimnir:
Ja, was die Schreibe anbelangt kann ich Niniane nur beipflichten. Einfach ein klasse Stil: "Von fremden Armen und erlogenen Mauern geschützt vor den Konsequenzen der eigenen Verderbtheit, erfüllt von destillierten Emotionen und Genüssen aus zweiter Hand, sowie der ziellosen Gier der eigenen Leere."
Das ist genau der pathetische, blumige Stil, den ich in einem Sword&Sorcery-Spiel will! :d
Ich habe mir sogar den Weltenband gekauft, obwohl ich garantiert nie in der Malmsturm-Welt spielen werde. Einfach nur, weil er so cool ist. Und um ihn auszuschlachten natürlich...
Kardinal:
--- Zitat von: Grimnir am 8.03.2012 | 22:32 ---Ja, was die Schreibe anbelangt kann ich Niniane nur beipflichten. Einfach ein klasse Stil: "Von fremden Armen und erlogenen Mauern geschützt vor den Konsequenzen der eigenen Verderbtheit, erfüllt von destillierten Emotionen und Genüssen aus zweiter Hand, sowie der ziellosen Gier der eigenen Leere."
Das ist genau der pathetische, blumige Stil, den ich in einem Sword&Sorcery-Spiel will! :d
--- Ende Zitat ---
Hier fehlt ein "Verbeugungs"-Smiley - also einfach nur: vielen Dank für die Blumen :D
Malachit:
Hab mir heute die Regeln in Buchform zugelegt. Echt schicker Band, das dicke Papier, der Goldschnitt und das Lesebändchen ... klasse!
Das PDF konnte ich ja schon überfliegen, von daher wusste ich, dass ich nix falsch machen kann. So, hab keine Zeit mehr zu schreiben - muss lesen :)
honigferd:
Habe jetzt vor ein paar Wochen auch den ersten ernsthaften (Malmsturm Regeln, Malmsturm Welt, Malmsturm Karte, Spieler die auch potentiell Interessae angekündigt hatten wenn's gefällt weiterzuspielen) Malmsturmkomplettsonntag geleitet.
Habe das erste mal Fate geleitet, die Spieler waren allesamt Fate Neulinge und nur einer kannte in Ansätzen die Malmsturm-Welt.
Lief natürlich alles anders als geplant, ein paar Regelfragen sind nun noch offen, aber jeder Einzelne begeistert und wie es aussieht wird das wohl in einer längeren Kampagne enden. >;D
Noch dazu habe ich jetzt irgendwie richtig Lust und Laune, einen Roman oder ein paar lange Kurzgeschichten in der Welt zu verfassen. Keine Ahnung warum, das hatte ich noch nie. ;)
rollsomedice:
Hallo Honigpferd,
na das nenn ich dochmal einen Ritterschlag :-) Bitte tu dir keinen Zwang an. Wir würden uns freuen selbst einmal Geschichten aus Malmsturm zu hören und vielleicht können wir dich da ja auch unterstützen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln