Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Kardinal:
wäre euch mit einer groben (Tagesreisen/Leugen) Entfernungstabelle von/nach geholfen?
honigferd:
Für meine Zwecke wäre das mehr als genug, es geht mir und wenn ich es richtig verstanden habe Weltengeist auch erstmal nur um zumindest soetwas wie ein paar grobe Anhaltspunkte.
Kardinal:
ok, ich setz mich die Tage mal ran - könnte aber 1-2 Wochen dauern, bis ich was posten kann ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: honigferd am 10.05.2012 | 12:16 ---Für meine Zwecke wäre das mehr als genug, es geht mir und wenn ich es richtig verstanden habe Weltengeist auch erstmal nur um zumindest soetwas wie ein paar grobe Anhaltspunkte.
--- Ende Zitat ---
Genau - ich brauche gar keine ganze Tabelle, nur ein paar ganz grobe Hausnummern (Durchmesser Nebelmeer, Größe der Waismark, einfach 2-3 Richtwerte über den ganz dicken Daumen). Ansonsten finde ich es eigentlich sehr gut, wenn die Dinge nicht zu genau festgelegt sind. Wegen mir müsst ihr euch da jedenfalls keine Riesenarbeit machen.
Davon mal ab: Ich spiel ab jetzt nur noch Indie-Systeme, wo die Designer innerhalb von 12 Stunden gleich viermal im Forum antworten! Großes Lob! :d
Kardinal:
erste Hilfe:
Nidbaerg – Luftlinie bis Nhastrand, Grimwerk, Bhalta (Gipfel), Svinsager: jeweils 71, 83, 41, bzw. 38 Statmos oder Tagesreisen ;D
(einmal der Länge nach übers Nebelmeer sind also grob wenigstens 83-84 Tagesreisen, wenn man im Osten in die Thumimbe hineinfährt auch noch einige mehr ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln