Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
wolfheart:
--- Zitat von: rollsomedice am 9.02.2012 | 22:56 ---Naja mehr verkaufen ist kein wirklich Aspekt. Aber das Anbieten was der einzelne konkret will vielleicht schon. Ich schick das nochmal in die Runde!
--- Ende Zitat ---
Hallo,
habt ihr das Thema nochmal durchgesprochen? Für mich gilt es immer noch: ich habe zwar den Weltenband als Buch, hätte ihn aber auch gern zusätzlich als PDF!
gruß
Wolfheart
Kardinal:
--- Zitat von: honigferd am 10.05.2012 | 18:52 ---Super! Danke! :pray:
Allerdings ist nach dem Maßstab das Nebelmeer eher 280 oder sowas Statmos breit.
Da kommt dann das bereits erwähnte Problem Kugelförmiger Planet zum tragen und der Maßstab 1:1 gilt nur für den Äquator - den Rest müsste man der Polnähe gemäß herunterskalieren? :korvin:
--- Ende Zitat ---
richtig! nur mal als Beispiel: Nidbaerg liegt auf 65,60 N & 46,75 W - Grimwerk liegt auf 63,63 N & 90,98 W --- wer's mal ganz genau wissen möchte, wie viele Km dazwischen liegen kann z. B. diesen online-Rechner nutzen: http://www.nhc.noaa.gov/gccalc.shtml
P.S.: der Maßstab stimmt wie erwähnt nur in Äquatornähe so richtig - der Äquator verläuft ziemlich exakt am Südufer des Mondsees (das kreisrunde Teil im Imperium) entlang ;)
Weltengeist:
Womit wir dann auch wüssten, was wir unbedingt als Malmsturm-Produkt brauchen: Einen Malmsturm-Globus... ~;D
Kardinal:
...die Daten hätt ich wohl... ;)
rollsomedice:
--- Zitat von: wolfheart am 10.05.2012 | 19:16 ---Hallo,
habt ihr das Thema nochmal durchgesprochen? Für mich gilt es immer noch: ich habe zwar den Weltenband als Buch, hätte ihn aber auch gern zusätzlich als PDF!
gruß
Wolfheart
--- Ende Zitat ---
Vielleict weiß ich in den nächsten Tagen mehr
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln