Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] Malmsturm - FATE-Fantasy
Kardinal:
nee, gerade an dem Ort, zu dem die Illu gehört, macht sowas wie das "Konstrukt"* durchaus Sinn in so einer Prozession >;D
* "vor Ort" würde man dieses Wesen wahrscheinlich als Xenopoden, genauer gesagt als Ghulam bezeichnen
Fëanor:
--- Zitat von: rollsomedice am 30.03.2011 | 12:31 ---Kommt in ein paar Tagen!
Aber bitte: Malmsturm basiert auf der SRD von Spirit of the Century! Nicht auf dem Dresden Files Rollenspiel. Schließlich hat Malmsturm auch shcon 4 Jahre auf dem Buckel
--- Ende Zitat ---
Cool!
Und ja, das war mir bewusst. Die Erwähnung von DF sollte auch nicht bedeuten, dass ich Malmsturm direkt damit vergleichen will, sondern mehr, dass mir ein andere FATE Spiel zur Zeit viel Freude (zumindest beim lesen) bereitet und ich mich auf die erste offizielle dt. Iteration freue. Einfach um zu sehen, was ihr da so dran rumgebastelt habt ;)
rollsomedice:
Klasse das freut uns wiederum. Wir glauben den Spagat zwischen unseren Wünschen ein kurzes knappes generisches Fate Regelwerk für alle Arten der Fantasy mit eigener Hintergundwelt so homogen und dem Fate-Grundgedanken so treu wie möglich geschrieben zu haben. Vielleicht sind wir sogar einen Schritt zurück zu Fudge gegangen in unseren überlegungen, und ein wneig was von Fate 2 ist auch eingeflossen. Es würde uns wirklich freuen wenn ihr Freude an diesem Spiel habt.
razzark:
Auf eurer Seite sagt ihr das Malmsturm vorbestellbar ist. Wenn ich aber auf die Links gehe ist nur ein "noch nicht Lieferbar" sichtbar.
Kann man es nun Vorbestellen oder nicht ? Ich will's nähmlich so schnell wie Möglich haben ;D
Kardinal:
"noch nicht lieferbar" bedeutet meist, dass du das Buch ruhig bestellen kannst, es aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert wird - also nur zu ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln