Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Ranger Build Tipps
Sashael:
--- Zitat von: Nathan Grey am 12.11.2010 | 11:28 ---Laut Regeln hat der Charakter Gold im Wert eines Gegenstandes Lvl -1
--- Ende Zitat ---
Dann sind die Beispielcharaktere aber Beispiele für gespielte und nicht für gebaute SCs, korrekt? Denn nach diesen Regeln könnte sich ein Lvl 4 SC gerade mal einen Lvl 3 Gegenstand leisten und bereits die Bloodcut Hide Armor +1 ist ja ein Lvl 4 Item. *kopfkratz*
Haukrinn:
Er hat "Gold" im Werte eines Gegenstands Lvl-1. Die Gegenstände hat er noch zusätzlich, siehe Treasure Tables.
Jandalf:
Nach den Regeln für erschaffung höherstufiger Charaktere startet man mit einem magischen Gegenstand seiner Stufe +1, einem seiner Stufe und einem seiner Stufe -1. Dazu bekommt man noch Geld im wert eines Gegenstands seiner Stufe -1 das man beliebig für weitere Gegenstände ausgeben kann. Nichtmagisches equipment kann man sich nehmen so viel man will.
Sashael:
Okay ... ich sollte auch Regeln, die nicht meine Gruppe betreffen, gründlicher lesen. ;D
Elden:
Ich brech mal ne Lanze für den Ranged Beast Master Ranger.
a) Flexibler bei der Quarry Auswahl, da man den nächsten Gegner entweder vom PC oder vom Beast aus nehmen kann
b) Beast ist pers. Defender, bzw. blockiert halt ein Square. das ist praktisch für den Ranged Ranger
c) falls man doch mal in einer dummen Situation steckt, kann man auch durch das Beast angreifen- man spart sich das Longsword
Bezüglich der Feat-Auswahl: es lohnt sich MC Fighter zu nehmen und dann die Battle Fury Stance (Dragon 382) zu nehmen (+2 Schaden / -2 AC).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln