Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Smalltalk

<< < (57/100) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Bad Horse am 18.05.2011 | 19:26 ---Hätte ich auch als Manöver geregelt.

--- Ende Zitat ---

Ich auch, aber nicht mit fixer Schwierigkeit, sondern gegen einen Abwehrwurf der Kommilitonin, z.B. auf Presence. Von der Höhe des Wurfes gegen den der Verteidigerin hängt ab, wie lange der Aspekt anhält.

Abd al Rahman:

--- Zitat von: Bad Horse am 18.05.2011 | 19:58 ---Sie hätte ihr ja manuell einen Bart ankleben können. Kommt ja aufs Gleiche raus.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ein falscher Bart erscheint der solange bleibt wie man sich über ihn ärgert :D

Bad Horse:
...oder bis man ihn abrasiert.  ;) Das ist einfacher, als einen fest geklebten Bart wieder runterzupfriemeln, wenn der nicht mit Hautkleber angepappt wurde.

Oberkampf:

--- Zitat von: Blechpirat am 18.05.2011 | 20:05 ---Ich auch, aber nicht mit fixer Schwierigkeit, sondern gegen einen Abwehrwurf der Kommilitonin, z.B. auf Presence. Von der Höhe des Wurfes gegen den der Verteidigerin hängt ab, wie lange der Aspekt anhält.

--- Ende Zitat ---

Einen Abwehrwurf habe ich gemacht (auf Endurance, weil ich es als körperliche Veränderung gewertet habe, aber hast recht, Presence wäre vielleicht besser gewesen).

Die Barthaare sind dann auch schnell wieder ausgefallen, aber erstmal hat die Kommilitonin mal das Seminar verlasssen (und dafür nebenbei für Ablenkung gesorgt, damit eine SC sich auch davonstehlen konnte, und gleichzeitig die Aufmerksamkeit des Dozenten auf die Ritterin des Sonnenhofes gelenkt  ;D)

Bad Horse:
So, wir haben das erste größere Ritual hinter uns... war sehr lustig. Besonders schick finde ich es, dass eigentlich jeder Charakter irgendwas dazu beitragen konnte (oder hätte können, wenn der Spieler nicht so müde gewesen wäre).

Es hat zwar funktioniert, hätte aber unbemerkt bleiben sollen... und was würfelt der dämliche Gegenspieler? Viermal Plus!!! :motz:
Naja, wird der Endkampf halt etwas spannender.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln