Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Oberkampf:
--- Zitat von: Blechpirat am 5.06.2011 | 22:35 ---Naja, sie hat bekommen was sie wollte, aber der Reiz dieses Ich-geh-dem-Abenteuer-aus-dem-Weg erschließt sich mir auch nicht so recht.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kennt sie sonst nur so Ich-bin-der-Meistererzähler-und-zwing-dich-eh-zum-Plot-Abenteuer? (Abenteuer-aus-dem-Weg-gehen kenne ich eigentlich wirklich nur von meinem Lieblingsfeindbild-RPG.)
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 5.06.2011 | 22:27 ---Jo, hat gerockt! Ich hab die Werkatzen-Spielerin irgendwie nicht verstanden, aber muss ja auch nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Sie hat mich angeschnurrrt (@ meine Frau: Ihr Char, nicht sie ;) ) Das reicht doch, oder? :D
Wenn ich nicht unter chronischem FP-Mangel gelitten hätte (war ein cooler FP-Umsatz), hätte es für die Sasse Ansprache einen von mir an den SL gegeben. Egal was die Regeln sagen ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Was für ein Szenario habt ihr denn gespielt, auf dem Nordcon?
Blechpirat:
eine brutal gekürzte Fassung von meinem "Berlin" Abenteuer. Aber der Sasse stammt von Tom Finn, nicht von mir. Ich klaue dafür nur bei den Besten...
BobMorane:
Bietet jemand auf dem Feencon Dreden Files an? Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber beim Nordcon hats leider nicht geklappt. Ein paar Minuten zu spät am Board. :-(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln