Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Bad Horse am 9.07.2014 | 23:15 ---Da die bösen Hüte die Rechte an den Illus wohl nicht mitverkaufen, machen die Spanier eben eigene. Ich hab leider nur den Link auf Google Plus, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der das besser finden kann als ich. :)
--- Ende Zitat ---
EH hat doch die Lizenz, die Artwork aus den Comics zu verwenden. Und das tun sie auch recht freizügig. Ich glaube, die Sachen können sie gar nicht mit lizenzieren.
migepatschen:
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Konvertierungen für Fate Core gesammelt?
z. B. der von Brett Bowen? (Skills & Stunts, Evocation)
Und hat jemand Geld in den Dresden Files Accelerated Kickstarter gesteckt?
LordBorsti:
--- Zitat von: migepatschen am 9.08.2014 | 19:27 ---Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Konvertierungen für Fate Core gesammelt?
--- Ende Zitat ---
Ich hab für meine Hausrunde Dresden Files nach Fate Core konvertiert und mich unter anderem von Bowen's Konvertierung inspirieren lassen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: migepatschen am 9.08.2014 | 19:27 ---Und hat jemand Geld in den Dresden Files Accelerated Kickstarter gesteckt?
--- Ende Zitat ---
Das duerften (wenn auch ueber Roland/Sphaerenmeister) einige Leute hier sein, da das ja kein eigener Kickstarter sondern ein Stretchgoal vom Fate Core Kickstarter war.
Da Evil Hat aber momentan mit Designers&Dragons gut beschaeftigt sein duerfte rechne ich dieses Jahr sowieso nicht mehr mit irgendwas davon.
Pyromancer:
--- Zitat von: Selganor am 10.08.2014 | 22:01 ---Da Evil Hat aber momentan mit Designers&Dragons gut beschaeftigt sein duerfte rechne ich dieses Jahr sowieso nicht mehr mit irgendwas davon.
--- Ende Zitat ---
Die Playtests für Dresden Files Accelerated laufen doch schon, oder hab ich da etwas missverstanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln