Medien & Phantastik > Lesen

Empfehlt mir... ein gutes Hörbuch

<< < (2/2)

carthoz:

--- Zitat von: KnochenKopf am 22.11.2010 | 20:20 ---Ich war von "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett angenehm überrascht. Vor allem weil Dirk Bach der Vorleser ist. Aber der macht das wirklich gut!

--- Ende Zitat ---
Echt? Dirk Bach war der Grund, weswegen ich nicht einmal das erste Kapitel der 13,5 Leben des Käptn Blaubär durchgehalten habe.
Ähnlich ging es mir auch mit Semmelrogge bei Bartimäus.

alexandro, willst du vor allem englische Hörbücher? Oder gehen auch übersetzt deutsche Titel?

Woodman:
Wenns englisch sein soll, würde mir die Merry Gentry Reihe einfallen, die hab ich größtenteils wegen der genialen Sprecherin gehört, und gerade höre ich die Hörbücher zur Vorkosigan Saga, die finde ich in der Hörbuchversion auch sehr angenehmen.

McCoy:
@carthinius: ich war angenehm überrascht obwohl es Dirk Bach war. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet...

El God:

--- Zitat von: carthinius am 23.11.2010 | 02:11 ---Ähnlich ging es mir auch mit Semmelrogge bei Bartimäus.

--- Ende Zitat ---

Interessant. Ich fand Semmelrogge durchaus gut! Aber man kann ihn nicht "nebenher" laufen lassen, sondern muss sich konzentrieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln