Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Vorstellung] Fiasco
sikko:
Ui, vielen Dank!
DonJohnny:
Ich hab diesen Thread in dem ich den Inhalt unserer letzten Fiascorunde zusammengefasst habe umeditiert, er steht jetzt für jeden offen. Fühlt euch frei es mir gleich zu tun.
http://tanelorn.net/index.php/topic,66033.0.html
DonJohnny:
--- Zitat von: DonJohnny am 16.02.2011 | 12:41 ---Bin mal gespannt wie sich das auf einer Hütte, leicht übermüdet nach ein paar Bier spielt...
--- Ende Zitat ---
Es war übrigens der absolute Hammer. Wir haben sehr übermüdet und leicht angetrunken das Dallas-Playset gespielt, ich krieg definitiv nicht mehr zusammen was da abging, aber es war wirklich krass gut.
DonJohnny:
War es bei euch auch so, dass die ersten Fiasco-Runden ziemlich cool waren spätere aber eher enttäuschend? Ich hoffe das ändert sich demnächst wieder ein wenig :-[
Jiba:
Gute Runden am Anfang setzen die Erwartungshaltung für spätere Runden hoch - das bricht jedem Rollenspiel irgendwann das Bein. Außerdem glaube ich, dass Fiasco davon lebt, es nicht immer mit den gleichen Leuten, sondern in möglichst vielen bunten Konstellationen zu spielen. Und schließlich kann man ja auch noch hacken um ein anderes Spielgefühl zu forcieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln