Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Vorstellung] Fiasco
Sephiron:
Fiasco war bisher (im Vergleich zu sonst) enttäuschend, wenn
a) die Leute mit den verrücktesten Ideen gefehlt haben
oder b) das selbe Playset kurz nacheinander gespielt wurde.
MadMaex:
--- Zitat von: Sephiron am 20.07.2011 | 19:45 ---Fiasco war bisher (im Vergleich zu sonst) enttäuschend, wenn
a) die Leute mit den verrücktesten Ideen gefehlt haben
--- Ende Zitat ---
Kann mir nicht passieren ;D
--- Zitat von: Sephiron am 20.07.2011 | 19:45 ---oder b) das selbe Playset kurz nacheinander gespielt wurde.
--- Ende Zitat ---
Ja, das haut nicht so gut hin, zumindest nicht mit denselben Leuten - aber dafür gibt es ja genug Auswahl, um das nicht machen zu müssen.
Und auch ansonsten, nicht zuletzt dank der Möglichkeiten aus dem Compendium, sehe ich bei uns noch keine Ermüdungserscheinungen.
Ich spiele auch teils nur mit meiner Frau (und einem virtuellen Dritten über den wir zusammen bestimmen) und es funktioniert jedesmal vorzüglich.
Vash the stampede:
--- Zitat von: MadMaex am 20.07.2011 | 19:57 ---Ich spiele auch teils nur mit meiner Frau (und einem virtuellen Dritten über den wir zusammen bestimmen) und es funktioniert jedesmal vorzüglich.
--- Ende Zitat ---
Ui, ich hätte nicht gedacht, dass man Fiasco nur zu Zweit spielen kann. Ich bin überrascht.
MadMaex:
Wie gesagt, mit dem virtuellen Dritten geht das ganz gut – geht sicher nicht mit allen Leuten, aber bei uns funktioniert es.
Steffen:
Fiasko RAF. Wow!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln