Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 3] - Auf zu den Grenzen des Imperiums
TRIX:
"Ich bin Schreiber Pelor. Ich wurde ihnen für die Zeit ihres Aufenthalts als lokaler Kontakt zur Verfügung gestellt. Ihrem Wunsch kommen wir natürlich sofort nach. Bitte folgen Sie uns."
Pelor führt Zach aus dem Spaceport zu einem großen und geräumigen Wagen, der genug Platz für alle bietet. Sollte Zach fragen haben, kann er Pelor ansprechen, ansonsten geht die Fahrt schweigend für einige Minuten durch das obere Hive von Malfi.
"Wir sind da." sagt Pelor kurz, als der Wagen hält und er aufsteht um Zach und seinen Begleitern die Tür zu öffnen.
Der Wagen steht vor dem großen Portal der Comercia. Ein sehr prachtvolles Gebäude.
Enrico Pallazzo:
Beeindruckendes Gebäude, Schreiber Pelor. Zach und sein Troß verlassen den Wagen und betreten die Comercia. Auf mehreren Ebenen sind Geschäfte und Büros zu erkennen, Stimmen erfüllen den hohen Raum, dessen Decke aus einem gläsernen Mosaik besteht. Zach wendet sich an den Schreiber Meine beiden Begleiter hier er zeigt auf Meyra und einen sich im Hintergrund haltenden Mann würden einige Standardeinkäufe tätigen. Wenn einer Eurer Kollegen sie begleiten könnte?
Die kleine Gruppe trennt sich. Zach schlendert mit dem Administratumsschreiber durch die Besucherebene der Comercia.
So, ich bin auf der Suche nach einem speziellen Objekt. Ich hoffe Sie können mir dabei weiterhelfen. Und zwar suchen wir ein größeres Shuttle, einen Guncutter genauer gesagt. Können Sie mir da einen Tip geben, wo wir mit der Suche beginnen können?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wir brauchen das jetzt nicht alles ausspielen, da mein Aquisition Test ja eh daneben gegangen ist. Kurz und bündig würde ich vorschlagen. Meyra und ihr Bodyguard sollen die Sachen einkaufen, über die wir gesprochen haben plus ein paar Vorräte. Geht das so?
TRIX:
"Einen Guncutter? Ich werde die entsprechenden Kontakte schnellstmöglich herstellen." sagt Pelor nickend.
Meyra macht sich auf den Weg und besorgt alles was ihr aufgetragen wurde; das wird sicherlich drei bis vier Tage dauern. Solange wartet und verhandelt Zach aber auch mindestens über den Guncutter. Leider lässt sich mit den potentiellen Verkäufern keine Einigung erzielen, so das Zach nach 5 Tagen mit leeren Händen zurück zur Fortitudo muss.
Sechs Tage nach Ankunft der Fortitudo sind Zach und Meyra wieder zurück und alle eingekauften Waren an Bord, bzw. alles was versetzt wurde auch schon vom Schiff runter.
gildor_inglorion:
Während dem Landeanflug, den Hud an einen seiner Piloten delegiert hatte und der anschließenden Führung zu und durch die Commercia hatte sich Hud vornehm zurückgehalten. Nach dem Zach den Adepten mit der Suche nach einem Cutter beauftragt hatte nimmt er den Seneschall beiseite:
Vielleicht gehn wir nach dem ganzen offiziellen Tara mal kurz ein bisschen ausspannen. Ich habe da zwei Sachen über die wir uns einmal unterhalten sollten. Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe sind nur ein paar Hover-Minuten von hier ganz gemütliche Bars zum entspannen ...
Er grinst schräg und fügt dann mehr zu sich selbst hinzu
... so fern das auf so einem Erdklumpen überhaupt möglich ist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für so Recherchen/Deals sind wir glaub ich auf Deine krassen Styles und Skills angewiesen ;)
Enrico Pallazzo:
Zach bleibt kurz stehen, bevor er mit dem Adepten zum ersten Gespräch bezüglich eines Guncutters aufbricht.
Wir können uns gerne gegen Mittag treffen, ich möchte nur zuerst einmal die ersten Kontakte knüpfen. Am besten kontaktieren wir uns über Vox, in Ordnung?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann gehts in der Mittagspause weiter. Zach kann Dir gerne weiterhelfen, ist aber ansonsten auch für die Aquise des Cutters, den er ja nicht kriegen wird, eingespannt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln