Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Nebenher...
gildor_inglorion:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 10.12.2010 | 18:30 ---"Ich hab dir doch nen Brief geschickt! Ich hab den extra persönlich in deine Türe geklemmt. Direkt auf Augenhöhe, wie kann man sowas nur Übersehen? Hab sogar getestet, dass er nicht von alleine runter fällt."
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich übernehm das mal hier hinein und gehe mal daon aus, dass die Konversation über Bordfunk stattfindet.
Mir geht es hier nicht um Briefe, Mr. Kyrinov, sondern darum, wer hier auf dem Flugdeck und fürs Fluggerät die Verantwortung trägt. Darüber werden wir heute Abend, eine Stunde vor Abflug, mal genau reden müssen! Ende.
Verärgert über den Eingriff in seinen Herrschaftsbereich verlässt Hud die Brücke, von der aus der Funkverkehr stattfandt und zieht sich nochmal kurz in seine Gemächer zurück. Auch wenn er kein Paragraphenreiter ist und direkte und einfache Umgangsformen bevorzugt, als Pilot ist er, gerade im bezug auf alles was um das Schiff herumschwirmt doch auch eine kleine Diva.
Er informiert nochmals alle Führungsoffiziere bezüglich des Ausflugs heute Abend, schickt dann einen vertrauensvollen Flugoffizier Richtung Cutter, um dort nach dem rechten sehen zu lassen. Er instruiert den jungen und pflichtbewussten Offizier, Flugseargant Copper, das Schiff persönlich vorzubereiten und an ihn direkt zu berichten. Du wirst heute als Copilot mit uns rausfliegen.
Er geht in seine Quartiere, um sich etwas abzuregen und dann die Vorbereitungen für heute Abend anzugehen.
Tele-Chinese:
Als Macharius den Funk abhört und die Auseinandersetzung zwischen den beiden Crewmitlgiedern hört lacht er leise in sich hinein. Immer sinds die Sicherheitsoffiziere, die mit einem aneinandergeraten denkt sich der Maschinenseher. Dieser hier scheint wenigstens nicht paranoid zu sein und ich bin mir sicher auch er wird sich hier einleben. Macht ja nen ganz brauchbaren Eindruck. Und zumindest macht er mir nich mein Revier streitig... Macharius legt das Multitool weg und begutachtet seine Arbeit. So das sollte reichen Zufriedenheit spiegelt sich auf seinen Zügen wieder. Mal sehen wie sie sich machen beim ersten Probelauf
...
Servitor Online ertönt eine mechanische Stimme Benötige Eingabe...Warte auf Befehle...Fehler in System.... Macharius schaltet die Stomzufuhr ab und macht sich wieder an die Arbeit. Naja ein paar kleinere Verbesserungen und Reparaturen hier und da und die Dinger werden ihre Aufgaben erfüllen. Sind zwar schon etwas älter und gut mitgenommen, aber das ist nur äußerlicher Natur. Auf Schönheit kommt es bei diesen Dingern nicht an. Es zählt nur die Vollkommenheit ihres Maschinengeistes. Wenn ich mit euch fertig bin, dann seid ihr dem Omnissah so nahe wie es nur geht.
Und ich werde ihm nah sein durch euch
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 11.12.2010 | 00:13 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich übernehm das mal hier hinein und gehe mal daon aus, dass die Konversation über Bordfunk stattfindet.
Mir geht es hier nicht um Briefe, Mr. Kyrinov, sondern darum, wer hier auf dem Flugdeck und fürs Fluggerät die Verantwortung trägt. Darüber werden wir heute Abend, eine Stunde vor Abflug, mal genau reden müssen! Ende.
Verärgert über den Eingriff in seinen Herrschaftsbereich verlässt Hud die Brücke, von der aus der Funkverkehr stattfandt und zieht sich nochmal kurz in seine Gemächer zurück. Auch wenn er kein Paragraphenreiter ist und direkte und einfache Umgangsformen bevorzugt, als Pilot ist er, gerade im bezug auf alles was um das Schiff herumschwirmt doch auch eine kleine Diva.
Er informiert nochmals alle Führungsoffiziere bezüglich des Ausflugs heute Abend, schickt dann einen vertrauensvollen Flugoffizier Richtung Cutter, um dort nach dem rechten sehen zu lassen. Er instruiert den jungen und pflichtbewussten Offizier, Flugseargant Copper, das Schiff persönlich vorzubereiten und an ihn direkt zu berichten. Du wirst heute als Copilot mit uns rausfliegen.
Er geht in seine Quartiere, um sich etwas abzuregen und dann die Vorbereitungen für heute Abend anzugehen.
--- Ende Zitat ---
Charon klappt den Sicherheitsbericht zu und geht zu seiner Bar, dort sucht er zwei Flaschen eines edlen Weins aus und seufzt.
"Eigentlich wollte ich die ja heute Abend mit Czarina trinken."
Dann geht er zu den Quartieren von Hud und klopft an "Hud, Sie wollten mir den Arsch aufreißen."
Wenn er öffnet hält er die Flaschen hoch "Ich war so frei zwei 156er mitzubringen."
gildor_inglorion:
Huds Augen funkel zornig, als er den Arch-Militant, dann gleiten seine Augen an den beiden Flaschen hinab und ein leichtes Lächeln zeichnet sich auf sein Gesicht.
Ach kommen Sie rein Mr. Kyri...dings, ach, hm, ....
ach verdammt, setz Dich Charon ....
Da hat Ihn der Offizier auf dem falschen Fuß erwischt.
Schwamm drüber, aber die beiden heben wir uns wohl am Besten für nach dem Flug auf, bzw. nimm die mal als Handgepäck mit. Hud fängt sich langsam wieder. Du fliegst auch?
SeelenJägerTee:
"Ich kann schon fliegen, kann das aber eher mäßig." verzieht er das Gesicht.
"Wenn ich geahnt hätte, dass es für dich so ein Ding ist hätte ich natürlich erst mal diplomatisch bei dir angefragt, ob du nicht heute Abend einen Ausflug organisieren willst. Aber es ist wichtig, dass wir das Shuttle mal testen. Hast du Pergament und Stift? Danke."
Charon schreibt auf einen Zettel: Schiff hat AI, hat mich angegriffen. Will reden wo unbelauscht. Dabei hält er die Hand so, dass die Schrift verdeckt ist, dann faltet er den Zettel und reicht ihn Hud.
"Gut dann packen wir die Dinger ins Handgepäck."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln