Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Nebenher...

<< < (16/21) > >>

gildor_inglorion:
Nein. Hud lächelt Schließlich wollen die Brückencrew ja auch testen.

Er betritt den Cutter und schnallt sich im Pilotensitz an.

Wir erwarten noch Charon, vom Rest der Crew habe ich noch nichts gehört. Nehmen Sie doch Platz, Zach. Macharius, der Tech-Seat gehört Ihnen. Seargant Copper, geben Sie die Abflugdaten für genau 20 Minuten an die Brücke weiter. Abflugkoodinaten Delte-Bravo-Alpha, Zielkoordinaten 217-3- Zero-Charly-Delta. Wollen wir mal sehn, was die Kiste drauf hat

Tele-Chinese:
"Nein?!" Macharius lächelt in seinen Respirator rein. Das scheint interessant zu werden denkt er sich.
"Ich fange auf ihr Zeichen an die notwendigen Rituale durchzuführen um die entsprechenden Maschinengeister schlafen zu legen".
"Sie haben mich neugierig gemacht wie die Brücke mit so einer Situation umgehen wird".

Macharius lehnt sich im Tech-Seat entspannt zurück nachdem er alle seine Rituale beendet hat und der Guncutter zu seiner Zufriedenheit funktioniert. "Das Baby ist in gutem Zustand und ich bin mir sicher Sie werden keine Schwierigkeiten mit ihm haben".

Korsar:
Alessaunder kommt schließlich auch schnellen Schrittes in den Hangar. "Entschuldigen sie, meine Herren, ich musst erst noch ein paar wichtige Dokumente unterschreiben." Als er Huds Kommentar dazu hört, das die Brückencrew nicht benachrichtigt ist, muss er auch lächeln. "Die werden ihren Spaß haben, wenn die vier höchsten Offiziere auf einmal nicht per Funk erreichbar sind. Dann können Mr. Zygathor und Mr. Varian mal zeigen, ob sie für den Notfall bereit sind.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab jetzt einfach mal angenommen, dass die beiden nicht mitfliegen. Ich hoffe, das geht okay. Bei Cuthbert wollte ichnoch abwarten, ob er noch kommt. Wobei... Nachher sprengt er uns alle mit dem Guncutter in die Luft, wenn er erfährt, worum es geht  ;D

SeelenJägerTee:
"So bin ich auch hier. Ich wurde noch mal schnell zu einem Vorfall gerufen. Ein Crewman auf Deck 12e hat angefangen wahllos das Feuer zu eröffnen. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt, wir haben den Mann überwältigt und auf die Krankenstation zur Beobachtung gebracht.
Darf ich vorstellen, meine rechte Hand Czarina und Albano der Techexperte meiner Garde. Die Beiden werden uns an der Bordbewaffnung zur Hand gehen.
Wie ich sehe war Hud auch so freundlich sich darum zu kümmern, dass das Schiff für unseren Ausflug bereit steht."

gildor_inglorion:
Sehr gut. Willkommen am Bord. Alle an Ihren Plätzen? Willkommen an Bord unseres neuen Gun-Cutters. Na dann wolln mer mal.

Hud ruf die, im Leerlauf drehenden, Maschinen in den Betrieb. Dann funkt er die Brücke an:

Maecenas Cutter I, bereit zum Aufbruch. Landedeck räumen. Druckausgleich. Hangartore 3 bitte öffnen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cuthbert kann sich ja, je nach Wunsch noch dazugesellen.

Ich geh mal davon aus, dass wir ohne Probleme rauskommen.
Hud hebt den Lander von der Plattform und steuert das Fahrzeug vorsicht aus der Fortitutio heraus. Der Cutter passiert die gewaltigen Hangar-Tore, schwebt unter dem Schatten von Port Wander hindurch und entfernt sich dann von der Station in Richtung Asteroidengürtel. 

Aufmerlsam beobachtet Hud die Sensoren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln