Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [alle Akte] - Lucy
TRIX:
"In Notsituationen bin ich auch ... mit eingesetztem sekundären Kontrollelement in ... der Lage die Steuerung des ... Schiffs zu übernehmen. Ansonsten ... hast Du es richtig ... verstanden. Ohne ... installiertes sekundäres Kontrollelement kann ... ich alle Schiffsfunktionen selbstständig ausführen. Du ... hast gefragt ob ich das ... kann. Ich habe nichts ... dergleichen vorgeschlagen. ... Es ist nicht meine primäre Aufgabe ... mich selbst zu steuern."
gildor_inglorion:
Hast Du denn eine primäre Aufgabe, die über das Steuern des Schiffes hinausgeht?
TRIX:
"Natürlich. Mich zu steuern ... ist wie gesagt nicht ... meine primäre Aufgabe. Ebenso ... wenig ist es meine primäre Aufgabe ... die Waffen oder Sensoren ... zu bedienen. Meine ... primäre Aufgabe ist meine Existenz."
gildor_inglorion:
Erzähl mir von Deiner Heimatwelt?
TRIX:
"Ich wurde auf der Schreinwelt Maccabeus Quintus ... der wilden Welt Dolorium ... dem Schiff "Licht des Imperators" geboren. ...
Maccabeus liegt nahe der bekannten Welt Drusus im Calixis-Sektor. ... Es gibt dort unvorstellbare Gefahren und bösartige Groxe. ... Daher gibt es nicht viel zu meiner "Heimatwelt" zu sagen. ...
Ich wuchs dort wohlbehütet als Tochter des Adeligen Hernando di Bellamaggio auf. ... Meine Mutter Perdita Arfna war die Stammesführerin eines mächtigen Clans. ... Mein Bruder Barabazu Ta'hor strebte eine Karriere auf der Licht an, ich aber wollte andere Dinge sehen und habe einen anderen Weg gewählt als die meisten Voidborn. ...
Ich hoffe ich langweile ... dich nicht. Meine Familiengeschichte ... ist nicht unbedingt spannend, oder?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln