Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [alle Akte] - Lucy

<< < (20/21) > >>

TRIX:
"Ja und Nein. Diese Welt wie eine Heimat für mich. Vater ist dort."

wieder diese beängstigende Stimme.

gildor_inglorion:
Du hast 'einen' Vater? Erzähl mir von ihm.

TRIX:
"Ich sagte ... nicht das es ... MEIN Vater ist."

"Es ist Vater."

"Jemandem das zu ... erklären, der nicht ... so verbunden mit mir sein ... kann, wie z.B. Macharius oder der ... nicht direkt bei mir ist, ... ist schwierig. Vater ist ... ich kann das nur schwer in ... Worte fassen. Er ist mein Hauptbestandteil, wenn ... Du so willst. Er ist der der alles weiß, ... der der die Schlüssel hat."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nur zur Klarstellung: hellgrün ist die "einzelne" Stimme; normal mit den auch bisher genutzten ... Unterbrechungen sind die 3 Stimmen.

gildor_inglorion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Höchste Zeit für einen "Ich bin Dein Vater"-Witz  >;D
Vater ist also derjenige, der für Deine Verbindung mit dem Schiff gesorgt hat. Erzähl mir von ihm.

TRIX:
Nein, Du verstehst mich da falsch. Vater ist ich. Ich bin Vater. Wir sind eins. Ja, Vater war dafür verantwortlich, das ich geschaffen wurde, aber zusammen mit ihm. Wie erkläre ich das nur. Ich habe ein Zitat in meiner Datenbank; vielleicht vermag dies ein wenig Klarheit zu schaffen: >>Stell Dir ein Puzzle vor. Ich bin ein Teil, Vater ist ein Teil. Jeder für sich existiert und ist vollständig, aber nur gemeinsam gibt es ein Bild, das zu vollkommener Vollständigkeit von allem und nicht nur dem einzelnen führt.<< Es stammt von Vater, bevor er zu Vater wurde. Es wäre am einfachsten, wenn wir zu ihm zurückkehren. Dann würdest Du verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln