Das Tanelorn spielt > [SR4] Das Leben des Runners
[1.2] Kapitel 1 - Akt 2 "Zwischenspiel"
Bock-Creation:
"Klar. Nur Blind dürfen wir nicht sein. Wenn Devil in Sicherheit ist, macht Soul unser Entferntes Auge. Wie gesagt, bin ich nicht für sowas geschult. Ich werde versuchen die Feinde zu finden und sie euch zu präsentieren. Den Rest müsst ihr machen. Wir kesseln sie ein und machen sie platt. Und wenn wirklich mehr Teams da sind, dann wird es um so schwieriger. Eventuell können wir sie so ausspielen das sie sich in einen Duell befinden. Lasst uns loslegen."
Sentinel checkt seine ganze Ausrüstung. Auch die Netzwerk Verbindung und das Kommlink nochmal. Zielt mit den Waffen und verfolgt das Fadenkreuz.
Sillium:
Nachdem Gadget alle seine Waffen und Kommunikationsgeräte auf Funktion geprüft hat, geht er zur Tür.
"Also meinetwegen kanns losgehen. Alles weitere können wir klären, wenn wir wissen welcher Spielmodi und was für ein Gelände uns erwartet."
Dann zündet er sich mal wieder eine Zigarette an und wartet auf den Rest.
Ahria2103:
[OoC: Sorry Leute, dauert etwas bis es weiter geht schätze Mittwoch mussdie Map noch bearbeiten. ausschneiden aus der Gesammt map und vergrößern. schaffe des heut bzw morgen ned. Bitte alle mal schreiben was die Char´s für waffen mit nehmen. Hat Ghost auch die waffe um die Ihn Devil gebeten hatte?]
Ahria2103:
[Ooc: Sobald ihr durch die Tür geht seid ihr in Raum "- 1 -", gege Über der Tür (Links) ist ein Monitor wo ihr die Karte seht.
Raum "- 2 -" Beschriftung ist Munitionslager. Der Raum, den ich mit "Devil´s Raum" beschriftet hab, ist mit Matrixraum beschriftet.
Bunker 1 und 2 sind Dev-Stellungen laut Devilshot. Unter der Karte steht Geger seite fast gespiegelt.
Der Hotspur hat die Werte wie ich sie in die Karte eingetragen habe, hat einen fernsteuerbaren Drehring und Türen.
In der Drohnen Garage stehen 2 Drohnen, ein GM Doberman (Leere Waffenhalterung) und eine Ruhrmetall Wolfspinne [s. Arsenal für Werte; Waffenhalterung: Ares Screech Schallgewehr]
[gelöscht durch Administrator]
Ahria2103:
Als Soulshot und Devilshot ihre ausrüstung haben passieren sie die Tür zur Arena, wenn Ghost noch nicht die Waffe + Muni mit hat um die ihn Devil gebeten hat sagt Devil:"Ghost, vergesse bitte nicht die Ruhrmetal R506 Balmug, sowie 2 250er Gurte Schocker um die ich dich gebeten hatte, das du sie mit nimmst."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln