Medien & Phantastik > Sehen

[Film] In brightest day...( Green Lantern )

<< < (3/13) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Komisch, ich fand ja beim neusten Trailer eher, dass da schon beinahe zu viel vom mutmaßlichen Finale zu sehen war...
Das das Kostüm ein wenig cheesy aussieht, damit kann ich mich bei einer Comicverfilmung anfreunden. Alles in allem ist dabei aber zu beachten, dass mich "First Flight" irgendwie neugierig auf den Film gemacht hat.. ;)

Horatio:
Sie nennen den Charakter Hal Jordan, aber er wirkt wie Kyle Rayner; als jemand der den ersten liebt und mit dem zweiten bestenfalls nichts anfangen kann tut mir das schon etwas weh :(.

alexandro:
Das Kostüm muss künstlich aussehen (weil es künstlich ist).

Mir hat der Trailer gefallen (Hal Jordan kommt ähnlich arrogant rüber, wie früher in den Comics), ich bin nur skeptisch, dass sie das GLC gleich im ersten Film bringen...

Mal abwarten.

Ranor:

--- Zitat von: alexandro am 21.05.2011 | 22:26 ---Das Kostüm muss künstlich aussehen (weil es künstlich ist).
--- Ende Zitat ---
Tolle Erklärung - das Green Lantern-Kostüm sieht also aus wie mittelprächtige CGI?

alexandro:
Es sieht halt aus wie ein hautenges, leuchtendes Energiekonstrukt - mittelprächtiges CGI (d.h. CGI, welches deutlich als CGI zu erkennen ist) ist da tatsächlich die beste Entsprechung (war ja bei Tron:Legacy nicht anders).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln