Medien & Phantastik > Sehen

[Film] In brightest day...( Green Lantern )

<< < (2/13) > >>

Fire:
Green Lantern sieht eher.....lahm aus.....also irgendwie haut mich der trailer echt nicht vom hocker!

Kurna:

--- Zitat von: Fire am 23.11.2010 | 11:36 ---Green Lantern sieht eher.....lahm aus.....also irgendwie haut mich der trailer echt nicht vom hocker!

--- Ende Zitat ---

Mich auch nicht. Aber ich bin auch kein sonderlicher Fan von Comicverfilmungen.

Ranor:

--- Zitat von: KnochenKopf am 23.11.2010 | 11:31 ---Superman Returns war auch kein eigenständiger Film, sondern eine Hommage an die alten Filme. Da kamen so viele Zitate und Hinweise drauf das alleine das schon witzig war. (auch wenn das das einzige war...)
--- Ende Zitat ---
Na ja, es war schon ein eigenständiger Film. Er hat zwar den ersten Superman-Film fortgesetzt, aber war auch für Zuschauer die den nicht gesehen hatten, verständlich.

--- Zitat ---Aber im aktuellen Rebootwahn ist der Kryptonier ja auch wieder im Gespräch.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur im Gespräch - Zack Snyder macht den neuen Superman.

Falcon:
Ach ja, Green Lantern, der Superheld mit dem bescheuertsten Namen ever!

Reynolds ist seit Blade3 bei mir eigentlich unten durch, aber hier macht er wieder eine gute Figur.
mmh, das ist jetzt nicht so zweideutig gemeint, wie es sich liest.

@CGI:
Der CGI Anzug sieht gruselig aus. Aber noch mehr gestört hat mit der CGI Fallschirm. Ernsthaft? Ein CGI-Fallschirm, muss das sein?
Das Problem ist, daß die Filmemacher heute IMMER noch meinen, daß realitätsnahe CGI GUT aussehe.

in 10Jahren werden die Leue auf diese Filme sehen und sagen "was haben die sich nur dabei gedacht, daß sieht soo scheisse und unnatürlich aus".

Ranor:
Der Thread hier ist ja mehr als tot... Seit Falcons letztem Posting sind ja unzählige Trailer erschienen, die immer und immer beschissener geworden sind. Den Vogel schießt aber der aktuelleste Trailer ab: Hoffentlich täusche ich mich, aber Green Lantern sieht katastrophal schlecht aus. Die CGI-Effekte sind an Künstlichkeit kaum zu überbieten und wenn ein Trailer schon fast 1:30 Min. braucht, um die Backstory des Films per peinlichem Erzähler auch nur grob anzudeuten, ja dann ist irgendetwas mächtig schief gelaufen. Ich bekomme den Eindruck, als hätten die Macher mit ihrem Comicfan-Fokus leider den völlig falschen Ansatz gewählt, denn für alle die nicht im Green Lantern-Universum zu Hause sind ist das doch nur eine ziemlich peinliche Lachnummer.
Sicherlich besteht noch die Chance das der Film was taugt (die Trailer zu Thor waren ja auch nicht so dolle), aber schon wegen den schrecklichen Effekten (das Kostüm! das Kostüm) habe ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben.

Ergänzung: Der Trailer schafft es ja nicht einmal auch nur im Ansatz zu zeigen, um was es in dem Film eigentlich gehen soll. Außer der Backstory und Jordans Verwandlung in die Leuchte gibt es nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln