Medien & Phantastik > Hören

[Empfehlt mir] Metal

<< < (7/10) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Samael am 25.11.2010 | 09:51 ---Grauenhaftes Zeug, wenn man mich fragt....

--- Ende Zitat ---
Dich fragt aber keiner  ;D

Samael:
Sollte man aber. Gerade Sabatons Schunkel-fistpump Metal, der völlig unkritisch Krieg und Völkermord besingt (ist ja so episch, ne?) geht gar nicht. Völlig geschmacksbefreit.

Callisto:

--- Zitat von: Samael am 25.11.2010 | 09:55 ---Sollte man aber. Gerade Sabatons völlig Schunkel-fistpump Metal, der völlig unkritisch Krieg und Völkermord besingt (ist ja so episch, ne?) geht gar nicht. Völlig geschmacksbefreit.

--- Ende Zitat ---
Wenn du Sabaton kennen würdest, würdest du wissen, dass sie so unkritisch nicht sind. Und ja, das is schön episch, aber wieso du immer wieder Threads hijackst versteh ich nicht.

Samael:
Was hijackst? Ich habe doch hier schon ordentlich beigetragen. Man darf jawohl über Geschmack noch streiten, oder? Kitsch-Metal gehört in eine ehrwürdige Klassikerliste einfach nicht. Bäh!

PS
Und ich kenne Sabaton durchaus, habe mir damals das erste Album sogar gekauft (und fand das sogar mal ganz gut).

Teylen:
X-Japan - Kurenai (Speed / Power Metal)

Fand schwer mich zu entscheiden welches Lied, finde aber das die Band dazu gehört.
(Der Metallene Part geht ab etwa 2:00 los)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln