Medien & Phantastik > Sehen

Your Highness

<< < (4/6) > >>

Dash Bannon:

--- Zitat von: carthinius am 18.11.2010 | 12:14 ---Entschuldige mal, der Film hat alles, was die Zielgruppe will: Derbe Sprache, viel Action und wahre Liebe.
Und Natalie Portman im String-Ketten-Bikini.

~;D

--- Ende Zitat ---

ich glaube fast ich bin die Zielgruppe
bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :D

Bluerps:
Heh. Fantasy-Figuren die mal nicht pseudo-Mittelalter-Geschwurbel von sich geben sind eigentlich eine ganz nette Idee. Ich kann mir auf jeden Fall den ein oder anderen Rollenspielcharakter vorstellen, der auf so eine Frage tatsächlich so antworten würde, wie der Magier aus dem Trailer.

Ansonsten kam mir der Trailer allerdings auch recht platt vor, auf eine nicht unterhaltsame Art.

Bluerps

Selganor [n/a]:
Der Trailer verspricht reines Popcorn-Kino (evtl. noch mit Sixpack ;D ). Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein...

Boni:

--- Zitat von: Dorin am 19.11.2010 | 08:48 ---bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :D

--- Ende Zitat ---

Der schlechteste von allen! Aber keine Sorge, damit bist du nicht allein  ;D

Niniane:
Hatte bis jetzt gar nichts über den Film gehört / gesehen und mir den Trailer jetzt einfach mal angeguckt. Ich find das witzig, ich glaub, ich würde mir den angucken. Man müsste allerdings einen deutschen Trailer abwarten, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie "Magic.. Motherfucker" auf Deutsch klingen würde..  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln