Medien & Phantastik > Sehen
Your Highness
Ranor:
Hhmm, ein Film wird nicht zwangsläufig lustig nur weil ständig "Fuck" im Fantasykontext gesagt wird. Und zu lang ist Trailer auch (3:30, meine Güte...)
Zwart:
Hallo?! Natürlich wird er das! ;D
Wenn die jetzt noch häufiger Vagina sagen würden, käme ich gar nicht mehr raus aus dem Lachen.
Ranor:
Zugegebenermaßen, ich finde so Zeug auch öfter mal lustig (Über Boll´s Postal könnte ich mich totlachen), aber bei dem Trailer hat nichts gezündet...
Falcon:
Ich denke, daß der ziemlich peinlich wird, Aber ich werde ihn allein schon mitnehmen weil er ein Fantasyfilm ist.
Nach Herr der Ringe (eine der wenigen Filme denen das Thema Fantasy selber wichtig ist, und damit meine ich nicht "bierernst") ist die Filmwelt ja schon wieder hochgradig effektiv dabei die Thematik zu demontieren. In spät. 1-3 Jahren wird es wieder keine Fantasyfilme mehr geben.
Wenn your Highness auf die Fäkalsprache, Tittenwitze und Kifferwitze verzichten würde und echte Komik reinbringen würde, wäre er nebenbei vermutlich großartig. Naja, wieder eine Chance verpatzt.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Falcon am 18.11.2010 | 14:26 ---Wenn your Highness auf die Fäkalsprache, Tittenwitze und Kifferwitze verzichten würde und echte Komik reinbringen würde, wäre er nebenbei vermutlich großartig.
--- Ende Zitat ---
Bei AV Club wird vermutet, daß es zuerst einmal ein Kifferfilm ("The sword and the stoned") ist, der zufällig nach Fantasy aussieht:
--- Zitat von: Sean O'Neal ---Your Highness is the sort of high-concept stoner comedy that Cheech and Chong might have made once upon a time (perhaps had Yellowbeard not been such a disappointment),
--- Ende Zitat ---
http://www.avclub.com/articles/the-trailer-for-your-highness-did-someone-make-a-t,47868/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln