Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Cowboys & Aliens

<< < (7/8) > >>

Catdog:
Hat sich gelohnt  :) fühlte mich unterhalten :fecht: und er hatte kein überteuertes und sinnloses 3d  :gasmaskerly:

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Meara am 26.08.2011 | 18:32 --- warum nicht mal Piraten und Ninjas? ~;D

--- Ende Zitat ---

Also den würde ich mir glatt ansehen. ;D

Sashael:
Heute gesehen.
Story ernster als erwartet, für einen FSK12 Film imho ganz schön heftig. Aber ich wurde unterhalten.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch wenn die Aliens mal wieder typisch dämlich sind. Wenn Hollywood Recht hätte, dann dürfen wir Menschen niemals den Sprung ins Galaxiereisen-Geschäft schaffen. Wir würden mit unseren überlegenen Taktiken (z.B. so geheimes Kriegswissen wie: Verteidigungsperimeter einrichten, Schutzanzüge tragen, Sichtverstärker bei schlechten Sichtbedingungen einsetzen, unsere vorhandene Technik auch BENUTZEN!!!!einseinself) einfach die Hölle rocken und DIE überlegene Rasse im Universum darstellen.  ~;D

alexandro:
Fand ihn unterhaltsam.

Wo Orci & Kurtzman draufsteht, da kann man mittlerweile - so habe ich festgestellt - bedenkenlos zugreifen. Dieses Duo schafft es irgendwie auch die platteste Story geschliffen und dynamisch zu inszenieren.

Lord Verminaard:
Ich mochte den Film, war aber von den Aliens enttäuscht. Bis auf ein schickes Design waren die einfach unfassbar einfallslos. Dabei waren die menschlichen Charaktere und ihre Story gar nicht mal so schlecht. Und Harrison Ford ist einfach ein Guter.

Sehr gut haben mir auch Kamera und Score gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln