Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Cowboys & Aliens
alexandro:
Werd ich mir auf jeden Fall anschauen. Selbst wenn es schlecht wird, könnte man da genug Inspiration für eine spaßige Runde draus ziehen (war bei "Wild Wild West" genauso). :)
Sebastian:
Abgefahren! Die erste Minute denkt man (fast), es wär' 'n normaler Western. Werd' ich mir anschauen - die Besetzung ist ja vielversprechend!
Chaosdada:
--- Zitat von: Erdgeist am 15.04.2011 | 22:57 ---Nachtrag: Der Titel kommt mir extrem bekannt vor. Gibt's nicht einen Comic, der so heißt? Oder war das nur schon eine frühe Vorvermarktung des Films?
--- Ende Zitat ---
Ist ein Comic von 2006.
Kann gar nicht schlecht werden, er hat Cowboys und Aliens und ist damit schonmal saucool.
jcorporation:
Sehr cool, das erinnert mich wieder an die SpaceCowboys Idee. Da gibts ein Comic? Gleich mal schaun...
Ranor:
Die Besetzung ist auf jeden Fall super (Daniel Craig, Harrison Ford, Sam Rockwell, Walton Goggins) und Jon Favreau hat mit den Iron Man-Filmen bewiesen, dass er in der Lage ist so eine Produktion zu stemmen. Nur bei einem der Drehbuchautoren (Damon "Lost" Lindelof) und dem zuständigen Komponisten (Harry "mir fällt außer generischer Scheiße nichts ein" Gregson-Williams) habe ich so meine Bedenken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln