Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Virtual Gaming Table

<< < (6/14) > >>

Drudenfusz:
Einer der Beta Tester hat in seinem Blog zwei Videos reingestellt: Hier.

Bin selbst auch Beta Tester für das Ding, aber kein DDI Mitglied im Moment, seint aber dennoch zu gehen. Hoffe mal das nicht DDI Mitglieder das auch nutzen können, wäre nämlich Dumm wenn man nicht spielen kann wenn nur ein Teil der Gruppe das wirklich nutzen könnte.

Ansonsten, außer mir hier noch jemand Beta Tester?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.11.2010 | 10:16 ---Bin selbst auch Beta Tester für das Ding, aber kein DDI Mitglied im Moment, seint aber dennoch zu gehen. Hoffe mal das nicht DDI Mitglieder das auch nutzen können, wäre nämlich Dumm wenn man nicht spielen kann wenn nur ein Teil der Gruppe das wirklich nutzen könnte.

--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus, dass der SL irgendwelche "Spielerpaesse" kriegen kann mit denen er Leute einladen kann. (War zumindest immer so gedacht)

--- Zitat ---Ansonsten, außer mir hier noch jemand Beta Tester?

--- Ende Zitat ---

Noe, ich habe zwar eine Anfrage gesetzt aber noch keine Antwort

Drudenfusz:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 25.11.2010 | 10:22 ---Ich gehe mal davon aus, dass der SL irgendwelche "Spielerpaesse" kriegen kann mit denen er Leute einladen kann. (War zumindest immer so gedacht)

--- Ende Zitat ---
Finde das gerade herraus wie das mit den Pässen laufen soll.

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 25.11.2010 | 10:22 ---Noe, ich habe zwar eine Anfrage gesetzt aber noch keine Antwort

--- Ende Zitat ---
Wenn meine Wenigkeit Pässe bekommt um andere Leute einzuladen, kann man mal schauen ob man da gemeinsam versucht eine Runde zu spielen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Drudenfusz am 25.11.2010 | 10:41 ---Finde das gerade herraus wie das mit den Pässen laufen soll.

--- Ende Zitat ---
Ich wuerde erstmal warten bis die Sache ueberhaupt erstmal laeuft...

Das Teil ist ja noch nichtmal einen Monat online.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 25.11.2010 | 11:23 ---Ich wuerde erstmal warten bis die Sache ueberhaupt erstmal laeuft...

Das Teil ist ja noch nichtmal einen Monat online.

--- Ende Zitat ---
Läuft schon, die ersten Spielrunden testen auch schon und im Beta Test Forum sammeln sich schon Beiträge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln