Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Virtual Gaming Table
Crimson King:
D&D4 und Athmosphäre in einem Satz. Wow!
Ich bin kein Freund von Teamspeak/Skype-Runden. Andere stören sich nicht dran. Da ich den Schwerpunkt in D&D4 auf dem taktischen Element sehe und mich Rollenspiel da nur marginal interessiert, stört es mich ehrlich gesagt nicht.
OT: Wieso sollte Opera keine Youtube-Videos abspielen können?
Chrome und IE sind sicher die letzten Browser, die ich verwende, weniger wegen der Qualität als vielmehr wegen der Unternehmen, die hintendran stehen.
Mike:
Atmosphäre hängt sicher auch viel daran, wie der Spielleiter leitet und wie sehr sich Spieler darauf einlassen. Klar kann man D&D 4.0 auch einfach nur als taktische Aneinanderreihung von Encountern spielen, aber eben so gut kann man auch atmosphärisches Rollenspiel damit betreiben.
Also mein Opera stützt beim Abspielen von YouTube-Videos permanent ab.
Ich habe weder ein Problem mit Microsoft noch mit Google.
Ich werde wohl mal so eine Online-Runde über den Virtual Game Table ausprobieren; kann mir zur Zeit nicht so recht vorstellen wie sich da Stimmung und Spielspaß für mich persönlich einstellen.
Michael:
So, heute geht die nächste Runde des VT los :) habe heute morgen meine Mail bekommen mit meinen Zugangsdaten.
Selganor [n/a]:
Dito
Mike:
Ja ich auch. Schade dass ich diese Woche so wenig Zeit habe für's Hobby. Schreibt mal hier rein was sich alles am VGT verändert hat, ok?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln