Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] WoW

(1/4) > >>

Waldgeist:
Ich suche Entsprechungen für typische World of Warcraft Monster in D&D 4. Hat jemand einen entsprechenden Link für mich? Google liefert bislang nichts Interessantes (außer etwas Portugiesischem, dass ich allerdings nicht lesen kann).

Selganor [n/a]:
Kannst du fuer Leute die kein WoW spielen mal eine Liste der "typischen WoW-Monster" geben?

Am Besten mit kurzer Beschreibung was dieses Monster so ausmacht.

Waldgeist:
Aktuell interessiert mich der Murlock, ich würde sagen, dass es sich dabei um einen etwa goblingroßen (also kleinen), froschähnlichen Humanoiden handelt. Hier ein Bild:

Früher gab es Wesen, die Bullywug (oder so ähnlich hießen). Die erscheinen mir aber zu groß und haben außerdem einen Zungenangriff, wenn ich mich recht entsinne; der würde aber hier nicht passen. Ich würde sie ja wirklich als aquatische Goblins umsetzen, bin mir aber nicht sicher und vielleicht hat jemand eine bessere Lösung.

afbeer:
Bullywugs (Monster Manual 2 Seite 28) mit einem Glauben an Wastri (Gott in Greyhawk).

Selganor [n/a]:
Bullywug sind inzwischen (MM2) in 4e wieder drin, sind jetzt aber eher "Mini-Slaads"

Auf den Wizards Boards habe ich einen WoW 4e-Thread gefunden in dem auch mehrere Murlocs gebaut wurden http://community.wizards.com/go/thread/view/75882/19620302/WoW_4e

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln