| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| [4e] WoW |
| << < (3/4) > >> |
| Ein:
Gnome = Halblinge Draenei = Tieflinge ? Ohne, dass ich jetzt konkreteres Wissen über WoW hätte. |
| Waldgeist:
--- Zitat von: Fluffy am 23.11.2010 | 10:53 ---Gnome = Halblinge Draenei = Tieflinge --- Ende Zitat --- Oh, das klingt nett, ich guck mir das heute Abend mal an. |
| Sashael:
Ich wäre ja bei den Draenai eher für die Deva aus dem PHB2. Oder du machst was eigenes. Die passenden Attributs- und Skillboni sollten ja einfach sein. Zum Bleistift: --- Zitat ---RACIAL TRAITS Average Height: 6' 3" - 7' 2" Average Weight: 198-286 lb. Ability Scores: +2 Intelligence, +2 Wisdom or +2 Constitution Skill Bonuses:+2 Arcana, +2 Religion Shadow Resistance: You have resist 5 necrotic. This resistance increases to 10 at 11th level and to 15 at 21st level. Heroic Presence: You have the heroic presence power. Gift of the Naaru: You have the Gift of the Naaru power. Heroic Presence Draenai racial power Encounter Free Action Close burst 5 Target: You and each ally in burst Effect: All targets get a +1 bonus to attack until the end of your next turn. Gift of the Naaru Draenai racial power Encounter * Healing Minor Action Close burst 5 Target: You or one ally in burst. Effect: The target can spend a healing surge. --- Ende Zitat --- |
| Merlin Emrys:
@ Sashael: J, die Umsetzung klingt (wenigstens für mich) gut! |
| Waldgeist:
--- Zitat von: Sashael am 23.11.2010 | 12:26 ---Ich wäre ja bei den Draenai eher für die Deva aus dem PHB2. Oder du machst was eigenes. Die passenden Attributs- und Skillboni sollten ja einfach sein. --- Ende Zitat --- Auf die Deva habe ich leider keinen Zugriff (ich bin Essentials-Nutzer) und eine 100%ige Entsprechung brauche ich nicht, da Blizzard eh alle Nase lang die Powers umdefiniert. Aber dein Entwurf gefällt mir schon mal gut! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |