Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3] Gran Turismo 5

<< < (2/6) > >>

Hr. Rabe:
GT5 - Prolog war quasi eine Vollpreisdemo/Vorabverion zu GT5.

Sprich es gb nur einen Bruchteil der Veranstaltungen des Vollspiels, Shadensmodel war keines vorhanden und die Strecken und Fahrzeugauswahl war stark eingeschränkt.

@ChaosAptom:
Du meintest du hast die 'Prerelease' Version gehohlt. Was hat es damit auf sich. Wann ist denn das eigendliche Release? Kommt man an das Prerelease ran?

Gruß,
Hr. Rabe

Monkey McPants:
Normales Release soll ja morgen sein, wenn ich mich recht erinnere. Also 24.11.

Timo:
Ich meinte ich hab das (normale nicht Sonderedition) Spiel ein paar Tage vor dem offiziellem Release, der heute (24.11.2010) ist bekommen.

Noch was zur Musik, das hatte ich bisher übersehen, die Trackliste ist eingeteilt in Race/Menu/Slideshow Musik, man kann aber manuell jedes Stück jedem Bereich zuteilen(wer also unbedingt zu Violinen-AmazingGrace Rennen fahren möchte kann das tun).

Zur Zeit spielt meine Frau ausgiebig B-Spec (nicht selbst fahren sondern Fahrer managen und im Rennen nur Kommandos geben), auch sehr interessant, man fummelt dann auch gleich mehr an der Karre rum.

Mein Fahrer entwickelt sich zum Proleten (Golf GTI V mit Goldfelgen und tiefergelegt  :D )

Falcon:
Um die Euphorie mal zu dämpfen die Unzulänglichkeiten, die mir ein Kollege gesagt hat:

- Nicht alle Wagen haben ein Innencockpit (ein Viertel nur oder so).
- Das Schadensmodell ist nur textuell und verändert das Model nicht, ausserdem verändert es nicht das Fahrverhalten (mit 200 gegen die Wand und dann mit einer Beulentextur auf der Motorhaube weiterfahren)

Das Grauen:
Arrgh, und schon wieder ein Grund mehr mir die PS3 ebenfalls zuzulegen. Nur wann...?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln