:T: Challenge > Challenge 2010 - Herbst
Die finale Publikums-Abstimmung oder jetzt geht es um die Wurst
ErikErikson:
Der mit vielen Punkten bekommt noch mehr Punkte? Auch wieder wahr.
PiHalbe:
--- Zitat von: ErikErikson am 28.11.2010 | 17:43 ---Der mit vielen Punkten bekommt noch mehr Punkte? Auch wieder wahr.
--- Ende Zitat ---
Hm, für mich wäre es eher umgekehrt. Ich würde davon absehen, dem Favoriten noch mehr Punkte zu zuschustern. Die Reichen müssen nicht noch reicher werden … 8]
ErikErikson:
--- Zitat von: PiHalbe am 28.11.2010 | 18:02 ---Hm, für mich wäre es eher umgekehrt. Ich würde davon absehen, dem Favoriten noch mehr Punkte zu zuschustern. Die Reichen müssen nicht noch reicher werden … 8]
--- Ende Zitat ---
Ausnahme. Die Leute tendieren eher dazu das zu machen, was die mehrheit macht. Insofern ist das verstecken schon sinnvoll.
der.hobbit:
Jupp. Darum ist in Deutschland die Veröffentlichung von Umfragen x Tage (zwei Wochen, vier Wochen?) vor einer Wahl verboten. Gut das.
Abstimmung ++
Callisto:
--- Zitat von: PiHalbe am 28.11.2010 | 18:02 ---Hm, für mich wäre es eher umgekehrt. Ich würde davon absehen, dem Favoriten noch mehr Punkte zu zuschustern. Die Reichen müssen nicht noch reicher werden … 8]
--- Ende Zitat ---
So ähnlich würde ich das auch halten. Aber nur wenn ich mir unsicher bin, was ich wählen soll. Aber ich hab ja schon abgestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln