Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Two Worlds 2
Yerho:
Geht es nur mir so, dass das Spiel zu Beginn des 2. Kapitels ein gewisses Motivations-Tief erzeugt?
Ich versuche ja nach Möglichkeit, sämtliche zugänglichen Nebenquests zu erledigen, bevor ich im Hauptquest fortfahre. Jedenfalls habe ich abschließend (bzw. wurde abschließend von) Reesa flachgelegt, den Tower of Fangs erklommen, bin in Chapter II - und irgendwie ist der Ofen aus.
Ich weiß nicht, ob es am asiatischen Dschungel-Setting liegt (Dschungel-Regionen nerven komischerweise viele Leute, auch in den meisten anderen Spielen ...), an den nervigen Universitäts-Magiern oder an doch an den stark "lauflastigen" neuen Quests liegt, aber irgendwie ist das ein Kapitel, dass ich einfach nur möglichst schnell hinter mich bringen möchte.
Pesttanz:
Twor Worlds 2 ist okay und auch etwas besser als sein Vorgänger, aber irgendwie nicht wirklich mein Fall. Besser als die Elder Scrolls Reihe finde ich es aber definitiv. Elder Scrolls, insbesondere Morrowwind und Oblivion gingen mir schrecklich auf die Nerven.
Momentan ist es immer so: Entweder ein Spiel ist graphisch geil, überzeugt vom Setting usw., aber krankt an einer langweiligen Story. (z.B. Sacred 2) Oder aber die Story ist genial, aber das Spiel beinhaltet viele Fehler. (z.B. Venetica)
Blizzard:
Okay, hier ist echt lange nichts mehr geschrieben worden-was wohl auch daran liegt, dass Two Worlds II eben schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Ich hab' das Hauptspiel vor ein paar Jahren durchgespielt und war durchaus angetan bzw. habe es in guter Erinnerung. Der zweite Teil ist um einiges besser als Teil 1- grade in optischer Hinsicht.
Jetzt bin ich zufällig nach all den Jahren wieder drüber gestolpert...und habe mir jetzt mal das HD-Upgrade samt Season-Pass gegönnt. Gespannt bin ich da vor allen Dingen -neben der aufpolierten Grafik-auf das Add-On Pirates of the Flying Fortress sowie die anderen beiden Story-DLCs (Call of the Tenebrae & Echos from the Dark Past).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln