Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (26/37) > >>

Ludovico:
Dümmster Star Trek-Film war doch 7 - Treffen der Generationen. Da bin ich im Kino fast weggeratzt.
Ach ja, noch ein Film, der mich sehr geärgert hat: James Bond - Die another Day

alexandro:
"Treffen der Generationen" war nur der dümmste TNG-Film (obwohl es schwer ist sich zu entscheiden, ob jetzt Nemesis, First Contact oder Generations der Schlechteste TNG war), gegen "Am Rande des Universums" (ST5) wirkt er wie ein Geniestreich.

Don Kamillo:
Ich glaube, ihr habt noch nie richtig schlechte Filme gesehen! Wennich das hier sehe, wird mir schlecht... und im topic bleibt ihr auch nicht, meine Fresse...
Was miese Filme sind, welche keinerlei Daseinsberechtigung verdienen und von denen wirklich keiner, den ich kenne sagt, die wären auch nur ansatzweise anschaubar, die ich aber gesehen habe ( wobei ich vor vielen miesen Filmen gewarnt wurde ):

- Highlander 2 -da konnte ich nichtmal mehr lachen...
- Im goldenen Tempel der Amazonen - meine Fresse, ist der mies... wirklich! niemals schauen, immer kapitulieren!
- Against the Dark mit Stefan Seemöwe, der stellt ogar die kinoversion von "auf brennendem eis" in den Schatten, in der es keine einzige brutale Szene gab ausser einer Kneipenschlägerei.
- Tales from Earthsea - ich dachte mir ja, die Miyasaki Filme könnten gut sein, Mononoke ist es auch, aber der war einfach nur strunzlangweilig und mir haben vielleicht 5 Minuten gefallen.
- den Namen habe ich vergessen, Mischung aus Robocop & Predator...

Callisto:
Echt miese Filme erkennt man doch daran, dass man sie nach dem Anschauen ins hinterste Eck des Gedächtnisses plaziert und sie absichtlich so schnell wie möglich zu vergessen versucht. Daher kann so eine Liste wirklich schlechte Filme gar nicht erfassen, denn die wurden meist schon längst vergessen.

alexandro:

--- Zitat von: Don Kamillo am  5.12.2010 | 17:05 ---- Tales from Earthsea - ich dachte mir ja, die Miyasaki Filme könnten gut sein, Mononoke ist es auch, aber der war einfach nur strunzlangweilig und mir haben vielleicht 5 Minuten gefallen.
--- Ende Zitat ---
Den fand ich gut (fast so gut wie Nausicä). Dafür fand ich fast alle anderen Miyasaki-Filme die ich gesehen habe ("Kikis kleiner Lieferservice", "Das Schloss im Himmel", "Spirited Away" und (besonders) "Das wandelnde Schloss") ziemlich langweilig.
Mononoke fand ich durchschnittlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln