Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (29/37) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am  8.12.2010 | 13:40 ---Daraus schließe ich, dass Du einfach nicht genug trinkst. Oder nicht genug verträgst, um jenen Zustand zu erzeugen, der zwischen Delirium und der luziden Erfahrung von "Der Film ist doof, aber lustig!" liegt. ;D

--- Ende Zitat ---

Ich lese das jetzt so, dass man sich über das Delirium hinaus betrinken muss, um den Film gut zu finden. ;D

Jiba:
Was ja schon dem Threadtitel entsprechend ist... denn dann erinnert man sich an den Film wenigstens nicht mehr.

Und das will ich bei den Resident Evil-Filmen auch gar nicht... die sind mir auch viel zu weit von der Dichte der Spiele entfernt gewesen.

Edorian:

--- Zitat ---Daraus schließe ich, dass Du einfach nicht genug trinkst. Oder nicht genug verträgst, um jenen Zustand zu erzeugen, der zwischen Delirium und der luziden Erfahrung von "Der Film ist doof, aber lustig!" liegt.
--- Ende Zitat ---

Also nach einer ganzen Kiste Cap (okay, knallt nicht, schmeckt aber und morgens häng ich nicht durch) sollte ein Film langsam besser werden. UND NICHT NOCH SCHLECHTER!!!111  >:( Nein, den einzigen Film, den ich mir lustig gesoffen habe (soweit ich weiß ;)) war Ballermann 6 *grusel*

--- Zitat ---Also, bei denn FF-Verfilmungen muss ich Dir ja zustimmen, weil diese zu kindgerecht und/oder soapig waren, um in die "Doof, aber lustig"-Kategorie zu passen. Aber hey, Resident Evil, G.I. Joe und Ironman passen da perfekt rein.
--- Ende Zitat ---
Ist wie immer eine Geschmackssache. bei RE nervt es mich, weil ich die Spiele fast alle gespielt habe und der Meinung bin, dass trotz der trashigen Hintergründe ein guter Film dabei hätte herumkommen können. Statt dessen wollte man ja unbedingt "was völlig Neues" machen *kotz* Mary Sue...

--- Zitat ---Jepp, das kommt dabei heraus, wenn man keinen Pulp, sondern mit künstlerischen Ambitionen (allerdings ohne entsprechende Fertigkeiten) eine Hommage an den Pulp drehen will.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube ja, dass nicht genug Drogen im Spiel waren, als das Drehbuch geschrieben wurde. Sonst hätten wir wenigstens einen netten Bösewicht erhalten statt nur farblose Tapete.

--- Zitat ---Generell hat man bei Sequels und Verfilmungen ja das Problem, dass die Sicht auf die Filme durch die Emotionen bestimmt wird, die man mit dem Originals verbindet. MI habe ich als Fan der Serie(n) beispielsweise gerade so noch ertragen, weil mir schon dabei zu viele heilige Kühe geschlachtet wurden, aber die beiden Nachfolger waren nicht nur ein Egotrip von Cruise, sondern haben es auch noch geschafft, komplett spassfrei jeglichen Zusammenhang in Grund und Boden zu stampfen. Das ist es vermutlich, was wiederum Deine Abneigung auf die Resident-Evil-Filme begründet, die ich mangels Kenntnis der Videospiele ganz anders erlebe.
--- Ende Zitat ---
Sequels haben es nie wirklich leicht, obwohl ich finde, dass sowohl Predator 2 als auch Aliens 2 dieses Kunststück mit Bravour hinbekommen haben. Es geht also schon. Und Videospiele kann man auch gut verfilmen -> Silent Hill (bis auf ein, zwei Gnah-Punkte toll gemacht!).
Tom Cruise hat's eh hinter sich, der kann nix (wenn er denn je konnte).

--- Zitat ---Ach, ist doch schön, wenn des einen Eule des anderen Nachtigall ist. Oder wenn man sich in der Bewertung einig ist, aber ganz andere Maßstäbe setzt; so nach dem Motto "Der Film ist wirklich übel, und das ist auch gut so!". 
--- Ende Zitat ---
Eine weitere Bewertungsmöglichkeit wäre: "Dieser Film ist so mies, den würde ich sofort meinem übelsten Feind empfehlen."  >;D

P.S.: "Wir saufen, bis wir umfall'n! Wir saufen, bis wir umfall'n! Also, äh... Saufen, Junge. Echt jetzt!" ;D

Sashael:

--- Zitat von: Edorian am  8.12.2010 | 10:31 ---5. Deathproof: Quentin Tarantino hat sich erledigt mit diesem Film (spätestens). Für wen auch immer der Film sein soll muss ich wohl noch herausfinden.

--- Ende Zitat ---
Oh Mann! Das ist ein FRAUENFILM!!!! Ein paar Schnitten machen 30 Minuten Frauengespräche, werden dann weggemöbelt, dann kommen neue Frauen, machen wieder 30 Minuten Frauengespräche und möbeln dann den Wegmöbler weg. Ist doch Sonnenklar!

Callisto:

--- Zitat von: Sashael am  9.12.2010 | 23:24 ---Oh Mann! Das ist ein FRAUENFILM!!!! Ein paar Schnitten machen 30 Minuten Frauengespräche, werden dann weggemöbelt, dann kommen neue Frauen, machen wieder 30 Minuten Frauengespräche und möbeln dann den Wegmöbler weg. Ist doch Sonnenklar!

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich mal zustimmen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln