Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (4/37) > >>

Mr Grudenko:
Ok, jetzt wird's  :korvin:

1. The Shining (ja, genau, das Kubrick Teil, von dem Mehrteiler hat doch sowieso niemand was erwartet): IMHO null Charakterentwicklung (Nicholson ist von Anfang an bekloppt und Duvall trägt ein großes 'Opfer' Schild um den Hals) und Spannung läuft, find ich, auch irgendwie anders.

2. The Rock (die Liste könnte ich auch komplett mit Michael Bay K**** füllen): Sean Connery, Nicholas Cage, Ed Harris ... und hinterher kommt einfach nur Schrott raus (Eine Mine? unter einem Knast? Klllaaar)   :puke:

3. Blueberry: Ähnlich wie 2001 nur SEHR zugedröhnt zu ertragen, verstehen tut man von der Story sowieso nichts (ok, die Comics sind teilw. auch strange, aber so was), und selbst eine nackte Juliette Lewis reißt's nicht raus  ::)

4. Die beiden Neuverfilmungenn von "The Taking of Pelham 1-2-3": Sakrileg, Sakrileg, Sakrileg

5a. Alle Bond Filme mit Roger Moore

5b: (und passender Weise) "True Lies": Der einzige funktionierende Gag ist Arnie als sprachgewandter, unauffälliger Spion, und der größte Witz ist, daß Tom Arnold sympathisch sein soll. Außerdem paßt das vollkommen überdrehte Finale nicht zu den vorherigen 'bodenständigeren' Actionszenen. Und die Interaktion der Figuren untereinander verhilft ihnen auch nicht zu besseren Charakterisierungen (wie etwa in "Aliens" oder "Abyss")

Seth:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 28.11.2010 | 07:56 ---5b: (und passender Weise) "True Lies": Der einzige funktionierende Gag ist Arnie als sprachgewandter, unauffälliger Spion, und der größte Witz ist, daß Tom Arnold sympathisch sein soll. Außerdem paßt das vollkommen überdrehte Finale nicht zu den vorherigen 'bodenständigeren' Actionszenen. Und die Interaktion der Figuren untereinander verhilft ihnen auch nicht zu besseren Charakterisierungen (wie etwa in "Aliens" oder "Abyss")

--- Ende Zitat ---

Du erwartest bei einem Arnie-Film ernsthaft die Möglichkeit zu tiefgreifender Charakterisierung? ;)

1. About a Boy - Das Buch war schon schlimm, der Film aber toppt Alles. Könnte daran liegen, dass ich in der Schule gezwungen wurde, diesen Schund an zu sehen.

2. Antichrist - Mal ganz abgesehen von der abnormalen Selbstdarstellung des Regisseurs (ähnlich wie Eli Roth. Der ist allerdings so dermaßen unwichtig, dass er es mit seinem Dreck nichmal in die Top 5 schafft) ist Antichrist ein perfektes Beispiel für pseudointellektuelle Scheiße. Wie absolut offensichtlich hier versucht wird mit "schockierenden" Bildern den Zuschauer zu belehren ist schon nicht mehr feierlich. Kann man sich gleich ne "Performance" von Marina Abramovic antun.

3. Dazu passend (bis auf ein paar Ausnahmen) sämtliche Tarantino-Streifen - Ja, ja. Er ist ja so originell. Seine zerbrochene Erzählung bricht mit gängigen Hollywoodklischees. Und der Hype um seine Filme ist unerträglich. Pulp Fiction und Reservoir Dogs sind hier ausgenommen.

4. Sämtliche Bollywoodfilme.

5. Der alte Herr Der Ringe Zeichentrickfilm. Kennt den noch Jemand? Der war so schlecht, dass er beinahe wieder gut war. Allein die Ringgeister haben nen Preis verdient  :D

Ranor:
Hhmm, gar nicht so einfach, deshalb fünf Filme ohne Wertigkeit. Dafür aber mit Budget, denn sich über billige C-Filmchen lustig zu machen ist mir zu billig  ;D

- The Tournament
- 10.000 BC
- Eragon
- Indiana Jones 4
- Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter

Gerade stelle ich fest das meine Liste eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Lyonesse hat  ;)

Edit:

--- Zitat von: alexandro am 27.11.2010 | 10:23 ---4. Starship Troopers
--- Ende Zitat ---
:o

Ich bin immer und immer wieder erstaunt, verwundert und geschockt wenn ich so etwas lese.

Lyonesse:

--- Zitat von: Ranor am 28.11.2010 | 10:18 ---
Gerade stelle ich fest das meine Liste eine gewisse Ähnlichkeit mit der von Lyonesse hat  ;)

--- Ende Zitat ---

Unsere Listen wären wahrscheinlich identisch, wenn ich Tournament oder Immortal gesehen hätte. :D

Ach ja, und das mit Starship Troopers versteh' ich auch nicht so ganz. wtf?

Ranor:

--- Zitat von: Lyonesse am 28.11.2010 | 10:45 ---Unsere Listen wären wahrscheinlich identisch, wenn ich Tournament oder Immortal gesehen hätte. :D
--- Ende Zitat ---
Sei froh das du dies nicht hast...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln