Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (31/37) > >>

Callisto:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 10.12.2010 | 07:39 ---Kann aber auch schiefgehen, weil nach 10 Min. das Reservoir an blöden Sprüchen komplett aufgebraucht ist, gefolgt von: "Ist das öde, schmeiß doch mal was anderes rein"  ~;D

--- Ende Zitat ---

Dann habt ihr was falsch gemacht :)

Edorian:

--- Zitat ---Und überhaupt alle Filme, die überraschen wollen, deren Ende ich aber nach 10 Minuten bereits kenne, Blair Witch Project, Jacobs Ladder, Sixth Sense, The Others, Fight Club, 12 Monkeys...
--- Ende Zitat ---
Blair Witch fand ich nur mäßig spannend (ist allerdings stark subjektiv) und nicht unbedingt dolle, aber Fight Club und Twelve Monkeys? Sind eigentlich ziemlich gute Filme imo -> schön, dass man über Geschmack streiten kann  ;) Aber woher nimmst du die Vorhersehbarkeit?! Immerhin reden wir hier nicht von Avatar... DER war schließlich wirklich frei von jedweder Überraschung (handlungstechnisch zumindest).

@Über Filme lästern, während man sie ansieht: das nennt man "Mitschießkino" und Nelly hat schon öfter angemerkt, dass selbst miese Filme ein Knaller sein können, wenn man sie nur gründlich zerfetzt  :d

Samael:

--- Zitat von: Teylen am 10.12.2010 | 09:42 ---Naja zumindest beim Blair Witch Project gab es doch kein besonderes  / ueberraschendes Ende?
Am ehesten ueberrascht da doch noch das es ausbleibt @.@

--- Ende Zitat ---

Richtig, beim Blair Witch Project war ja von vornerein klar, dass Alle sterben. Der passt daher nicht ganz in die Aufzählung.

Woodman:

--- Zitat von: Edorian am 10.12.2010 | 10:39 ---@Über Filme lästern, während man sie ansieht: das nennt man "Mitschießkino" und Nelly hat schon öfter angemerkt, dass selbst miese Filme ein Knaller sein können, wenn man sie nur gründlich zerfetzt  :d
--- Ende Zitat ---
Das Konzept hinter dem Erfolg von Mystery Science Theatre, aber es gibt Filme, die sind selbst dafür zu schlecht.

Falcon:

--- Zitat von: Edorian ---Aber woher nimmst du die Vorhersehbarkeit?! Immerhin reden wir hier nicht von Avatar... DER war schließlich wirklich frei von jedweder Überraschung (handlungstechnisch zumindest).
--- Ende Zitat ---
Zwei Punkte, die ich schon angeführt hatte:
1. Ich habe nur Filme aufgezählt, von denen ich ausging, daß sie GUT sein würden. Von Avatar wusste ich schon vorher, daß er scheisse werden wird
2. Ich sagte Filme, die überaschen wollen. Avatar wollte zu keiner Zeit überraschen, daß war ein Abenteuerfilm nach Skript. Ich habe auch GAR nichts gegen Filme, die nicht überraschen wollen. Ich habe was gegen Filme, die überraschen wollen, es aber nicht tun (wie SAW z.b., den habe ich aber nicht angeführt, weil dort wieder Punkt1 gilt: Scheissfilm).

Bei Blair Witch Project ging ich davon aus, daß er ein überraschendes Ende haben sollte, da wurde doch großes Brimborium drum gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln