Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
killedcat:
In keiner besonderen Reihenfolge:
- Star Wars Episoden 1-3
- Highlander 2 und höher
- Matrix 2 und höher
- So ziemlich jeder Superheldenfilm (Bat Man, Superman, ...)
- No Country For Old Men (boah wie doof)
- Babylon A.D.
Zu Stolz und Vorurteil: da sollte man dazu sagen, dass es auch eine BBC-Verfilmung gibt (Serie), die aber sehr gut ist. Der Film mit Keira Knightley dagegen ist schon richtig, richtig schlecht. Das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen, dass ich als ganzer Kerl "Stolz und Vorurteil" sehe, aber ich steh dazu ;)
alexandro:
Boah, Babylon A.D. hatte ich schon verdrängt. >;D
Hab mal Mad Max durch dieses Machwerk ersetzt.
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 28.11.2010 | 20:10 ---Boah, Babylon A.D. hatte ich schon verdrängt. >;D
--- Ende Zitat ---
Oh ja, den hatte ich auch vergessen. Der war wirklich extrem schlecht...
Ludovico:
Tiger and Dragon
SAW 1+2 (mehr habe ich nicht gesehen)
30 Days Of Night
Smoking Aces 2
House Of Flying Daggers
alexandro:
--- Zitat von: Crimson King am 28.11.2010 | 16:42 ---Was Arnie angeht, so sind seine Rollen deutlich vielseitiger. Mit Terminator 1 und Total Recall hat er auch in zwei echten Meisterwerken mitgewirkt, und auch einige andere Filme von ihm finde ich großartig.
--- Ende Zitat ---
Total Recall ist total überbewertet und T1 ist nicht wegen Arnie gut (was sich sehr gut an T2 und T3 zeigt, wo Arnie mehr Raum für sein...ähem... "Charakterschauspiel" eingeräumt wird).
@Stolz&Vorurteil: habe sowohl Film, als auch BBC-Serie gesehen und ich denke keine Version davon ist schlecht genug, um es verdient zu haben hier erwähnt zu werden.
Sind halt relativ nah an der Vorlage und bedienen sich daher einer subtilen Sprache - das kann man nun mögen oder nicht, schlecht sind die Filme deswegen noch lange nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln