Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (12/37) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Gauntlet am 29.11.2010 | 13:00 ---Ich hab Ralf Möller in der Rolle als Conan gesehen. Schwarzenegger ist dagegen oscarverdächtig.
--- Ende Zitat ---
Ja, Möller zeigt sehr schön die riesengroßen qualitativen Unterschiede, die bei Schauspielern im Actiongenre nun mal bestehen.

--- Zitat ---Platz 1: Uwe Boll. Dafür gehen eure Steuergelder drauf. Für Filme, die so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, und zwar so gut, dass sie wieder schlecht sind. Ja, Uwe Boll Filme schaffen den ganzen Kreis.
--- Ende Zitat ---
Boll zapft schon lange keine Steuergelder mehr an. Und er hat auch, nach den ganzen schlechten Videospielverfilmungen, mittlerweile einige richtig gute Filme gedreht (Darfur, Rampage, Stoic). Scheint aber offensichtlich niemanden zu interessieren...

Red White Dragon:
@Ranor
Sein Ruf ist mit den ganzen Billigproduktion nunmal tot. SSKM.

Ranor:

--- Zitat von: Gauntlet am 29.11.2010 | 13:13 ---SSKM.
--- Ende Zitat ---
Stadtsparkasse München? Sagt zumindest google...

Ein:
Selbst Schuld, Kein Mitleid.

Teylen:
1. Ein Soldat Namens Ryan
Ich bin mit der festen Erwartung eines Anti Kriegsfilm reingegangen und gerade bei der letzten Szene, mit der Flagge, waere es um ein Haar der erste Film gewesen bei dem ich raus aus dem Kinosaal waere.

2. Blair Witch Project
Amerikanische Teenager rennen durch den Wald und in ein Haus und das in etwa so spannend gemacht wie es klingt. Der zweite Teil war ja noch ansehbar, aber was soll der erste?

3. Dance Flick
Ich habe Epic, Disaster und iirc Date Movie ertragen und konnte dabei noch lachen, etwas. Sogar bei White Chicks. Und ich mag fast alle mir bekannten Tanz/Musical Filme. Aber Dance Flick ist einfach nur schlecht, wirklich, wirklich, sehr schlecht. Die tanzen noch nicht mal gut.

Danach fehlt mir etwas die Inspiration ^^;

4. Janis - A Film
Es ist kein Film sondern eine Dokumentation und die ist auch noch schlecht gemacht wenn man wenig bis keinen Plan von Janis Joplin hat.

5. A Beautiful Mind
Weil das spannendste beim ansehen im Kino war das ich meinen kleinen Bruder immer wenn er weg nickte aufweckte. Ansonsten ist die Biographie wohl mehr als nur a bissel aufgehuebscht worden.

Extra Platz: Scarlett
Die schlechteste Fortsetzung eines Films die ich jemals sah, wirklich. Einer der wenigen Filmserien wo ich mir danach dachte das es besser gewesen waere den Fernseh auszulassen. Imho versucht das Ding nur verzweifelt Vom Winde verweht gleichzeitig zu melken und zu demontieren. Pfui.Pfui.Pfui.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln