Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Flop 5

<< < (15/37) > >>

Bad Horse:
Batman (Christopher Nolan) Teil 2 (müsste The Dark Knight gewesen sein) - genialer Joker, okay, aber der Film hat für mich den Spagat zwischen Drama und Comicverfilmung nicht geschafft (da waren einfach ein paar logische Löcher drin, die ich einer bunten Comic-Verfilmung verziehen hätte; und das Drama war einfach nur Pathos pur).

Spiderman 3 - Frauen sind da, um in der Gegend zu stehen, rumzuzicken und gerettet zu werden. Selbst können die nix, außer schreien. Das ist ja bei einem Film aus den 50ern okay, aber heutzutage nicht mehr, sorry.

Star Wars 1-3 - ein paar Begriffe: JarJar Binks. Medichlorianer. Obi Wan fällt irgendwo runter. "Neeeeiiiin!"

Matrix 2-3 - Bla, bla, bla. Schon wieder so ein moralisch-esoterisch verquaster Wasserkopf mit Actionteilen. Kann ich nicht haben.

"Romantische Komödie nach Schema F" - bitte hier einen Namen einfügen. Es gibt gute darunter, die irgendwie Spaß machen (Keinohrhasen war okay), aber ich hab zu viel Schrott in der Richtung gesehen, wo Frau Mann trifft, beide irgendwie blöd sind, sich aber verlieben und dann auf andere Art und Weise blöd werden. Mit garantierten Happy-End, natürlich.

alexandro:
"The Dark Knight" war wirklich nicht der Überflieger (und ich kann nicht recht nachvollziehen, wie man ihn als "besser als der Vorgänger" einstufen kann), aber ob man ihn deswegen gleich als "Flop" bezeichnen muss ist fraglich.

Teylen:

--- Zitat von: alexandro am 29.11.2010 | 22:50 ---"The Dark Knight" war wirklich nicht der Überflieger (und ich kann nicht recht nachvollziehen, wie man ihn als "besser als der Vorgänger" einstufen kann), aber ob man ihn deswegen gleich als "Flop" bezeichnen muss ist fraglich
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich damals nachdem Kino um das Geld für die Kinokarte geärgert, insofern: Pro Flop für The Dark Knight
(Ich fand den Vorgänger auch schon arg schwach)

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 29.11.2010 | 22:52 ---Ich habe mich damals nachdem Kino um das Geld für die Kinokarte geärgert, insofern: Pro Flop für The Dark Knight
(Ich fand den Vorgänger auch schon arg schwach)
--- Ende Zitat ---
Mochtest du die Burton-Filme?

Teylen:

--- Zitat von: Ranor am 29.11.2010 | 23:37 ---Mochtest du die Burton-Filme?
--- Ende Zitat ---
Ja, sehr :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln