Medien & Phantastik > Sehen
Eure Film Flop 5
Samael:
--- Zitat von: Gauntlet am 29.11.2010 | 13:00 --- Habt ihr Deutsche es immer noch nicht gelernt Spass zu haben?
--- Ende Zitat ---
Jedenfalls nicht so wie die abgefahrenen Partylöwen eine Etage im Süden, die sind ja weltweit bekannt für ihre ausgelassenheit und ihren Humor. ::)
Samael:
--- Zitat von: Teylen am 29.11.2010 | 22:52 ---Ich habe mich damals nachdem Kino um das Geld für die Kinokarte geärgert, insofern: Pro Flop für The Dark Knight
(Ich fand den Vorgänger auch schon arg schwach)
--- Ende Zitat ---
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Mag sein, dass er allzu hohe Erwartungen enttäuscht hat, aber ein FLOP?
EDIT:
http://www.rottentomatoes.com/m/the_dark_knight/
NICHTS, was bei Rottentomatoes mehr als 90% bekommen hat, kann man als FLOP bezeichnen ohne trotzig zu wirken... ;)
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 30.11.2010 | 08:55 ---Kann ich echt nicht nachvollziehen. Mag sein, dass er allzu hohe Erwartungen enttäuscht hat, aber ein FLOP?
--- Ende Zitat ---
Ja, ein FLOP, richtig schlecht, geärgert nachdem ich aus dem Kino kam und an den eigenen schon nicht ganz so hohen Erwartungen an die neuen Batman Filme - nachdem ersten Film - kläglich gescheitert. Ein 3.5/10 Punkte Film für nicht, was ich andernorts näher ausführte.
--- Zitat ---NICHTS, was bei Rottentomatoes mehr als 90% bekommen hat, kann man als FLOP bezeichnen ohne trotzig zu wirken... ;)
--- Ende Zitat ---
Uh, klar, weil Bohlen auch so gut ist weil Millionen von Deutschen das Supertalent klasse finden :P
Samael:
--- Zitat von: Teylen am 30.11.2010 | 09:06 ---Uh, klar, weil Bohlen auch so gut ist weil Millionen von Deutschen das Supertalent klasse finden :P
--- Ende Zitat ---
Du hast offenbar keinen Schimmer, wie Rottentomatoes funktioniert. Da werden Kritikerbewertungen gesammelt, aus ausführlichen Reviews von Zeitungen, Fachmagazinen etc. The Dark Knight hat 258 überwiegend positive Rezensionen erhalten (von 276).
Kannst du ja mit dem "Supertalent" mal machen und versuchen auf eine ähnliche Quote zu kommen. Quellen wären spiegel.de, faz.net, und vergleichbares (auch Regionalzeitungen) und Websites die sich mit Film und Fernsehen beschäftigen und Rezensionen zu Sendungen abliefern.
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 30.11.2010 | 09:44 ---Du hast offenbar keinen Schimmer, wie Rottentomatoes funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Doch habe ich, aber ich finde einen ueberhypten (und dazu noch ueberaus flachen) Film auch dann nicht gut wenn das gesamte Feuilleton von BILD bis FAZ ihn in den Himmel jubelt (imho nicht unwesentlich von dem Tode Ledgers beeinflusst)
Ansonsten findest du in den verlinkten Artikel eine ausfuehrliche Beschreibung meinerseits wieso ich den den Film fuer einen Flop halte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln